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System Gun-Man Pro


gun-man

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Hallöle, Freunde des Teufelskessels und der Hexenkugel,

mir ist eine Systemvariante, die auf der Grundidee von Tomweh basiert, eingefallen, die mir zunächst weit stabiler erscheint und mir bisher etliche Stücke beschert hat. Ob dies so bleibt, können wir nur mit Eurer Mithilfe und Langzeitpermanenzen feststellen.

Es ist von Vorteil, Toms System (s. eigener Thread) im Groben zu kennen, bevor man weiterliest.

Eines der Hauptprobleme, die ich bei Toms System gesehen habe, ist die Tatsache, dass man im Anfangsblock 1 mit der 4er-Martingale mit Kanonen auf Spatzen schießt, um sich bei einem Misserfolg dann auf nur 3 TVPs zu spezialisieren.

Mein Gefühl sagt mir, dass es sinnvoller ist, nach einer aufgebauten Spannung die ausgebliebenen Zahlen erst zu fokussieren und dann das Netz zu erweitern, wenn der blöde Karpen nicht reinhüpfen wollte.

Langer Rede, gar keen Sinn, nun zum System:

Zunächst wird eine 10er Spannung von 9er Blockzahlen abgewartet, d.h. erst nach mindestens 10maligem und dann einmaligem Erscheinen einer Zahl aus folgenden möglichen Kombinationen wird gesetzt:

1-9

4-12

25-33

28-36

Ich habe die Einerblockzahlen unterstrichen, weil ich das System im folgenden für diese Zahlen erklären werde:

1) Sobald das Satzsignal erschienen ist (Beispiel: 2, 16, 16, 27, 36, 19, 30, 31, 15, 19, 32, 5), wird mit der Progression

1 - 1 - 2 - 3 - 4 - 6

auf das erste Dutzend gesetzt. Durch die zu erwartende Ballung der Einerzahlen ist eine 6-fache Satzchance schon einmal vorteilhafter, als mit entsprechend steilerer Progri nur 4x auf eine EC zu setzen.

Trifft einer dieser sechs Versuche durch das Erscheinen einer Einerblockzahl, so beginnt die Spannungssuche von neuem.

Trifft einer dieser sechs Versuche durch das Erscheinen von einer der übrigen Zahlen (in unserem Paradebeispiel also 10, 11 oder 12), so setzt man sofort weiter und beginnt die Progression natürlich wieder von vorn.

2) Sollte der blöde blubbernde Butt nun noch nicht eingefangen worden sein (was mir bisher - noch - nicht passiert ist), wartet man zunächst ab, bis eine weitere Einerblockzahl erscheint.

Jetzt spielt man IM GLEICHSATZ 20 Stücke auf die zugehörige EC, in diesem Fall also MANQUE (1-18).

Mir schwebt erst einmal ein 5-maliges Setzen vor, für Verbesserungen und Anregungen bin ich offen wie ein Scheunentor.

Gerät man in dieser Gleichsatzphase beim 1., 3. oder 5. Setzen durch das Erscheinen der übrigen Zahlen 10-18 ins Plus, springt man sofort zurück zu Block 1.

Gerät man durch das Erscheinen der anvisierten Zaheln 1-9 ins Plus, ist der Angriff natürlich beendet.

Im allerallerallerschlimmsten, von Murphy erfundenen Fall verliert man bei dieser Systemvariante 117 Stücke (17 Stücke aus Block 1, 100 aus Block 2).

Alle Fragen, die Ihr hierzu habt, beantworte ich gern.

Lieben Gruß,

Gun-Man

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Hallöle, Freunde des Teufelskessels und der Hexenkugel,

mir ist eine Systemvariante, die auf der Grundidee von Tomweh basiert, eingefallen, die mir zunächst weit stabiler erscheint und mir bisher etliche Stücke beschert hat. Ob dies so bleibt, können wir nur mit Eurer Mithilfe und Langzeitpermanenzen feststellen.

Es ist von Vorteil, Toms System (s. eigener Thread) im Groben zu kennen, bevor man weiterliest.

Eines der Hauptprobleme, die ich bei Toms System gesehen habe, ist die Tatsache, dass man im Anfangsblock 1 mit der 4er-Martingale mit Kanonen auf Spatzen schießt, um sich bei einem Misserfolg dann auf nur 3 TVPs zu spezialisieren.

Mein Gefühl sagt mir, dass es sinnvoller ist, nach einer aufgebauten Spannung die ausgebliebenen Zahlen erst zu fokussieren und dann das Netz zu erweitern, wenn der blöde Karpen nicht reinhüpfen wollte.

Langer Rede, gar keen Sinn, nun zum System:

Zunächst wird eine 10er Spannung von 9er Blockzahlen abgewartet, d.h. erst nach mindestens 10maligem und dann einmaligem Erscheinen einer Zahl aus folgenden möglichen Kombinationen wird gesetzt:

1-9

4-12

25-33

28-36

Ich habe die Einerblockzahlen unterstrichen, weil ich das System im folgenden für diese Zahlen erklären werde:

1) Sobald das Satzsignal erschienen ist (Beispiel: 2, 16, 16, 27, 36, 19, 30, 31, 15, 19, 32, 5), wird mit der Progression

1 - 1 - 2 - 3 - 4 - 6

auf das erste Dutzend gesetzt. Durch die zu erwartende Ballung der Einerzahlen ist eine 6-fache Satzchance schon einmal vorteilhafter, als mit entsprechend steilerer Progri nur 4x auf eine EC zu setzen.

Trifft einer dieser sechs Versuche durch das Erscheinen einer Einerblockzahl, so beginnt die Spannungssuche von neuem.

Trifft einer dieser sechs Versuche durch das Erscheinen von einer der übrigen Zahlen (in unserem Paradebeispiel also 10, 11 oder 12), so setzt man sofort weiter und beginnt die Progression natürlich wieder von vorn.

2) Sollte der blöde blubbernde Butt nun noch nicht eingefangen worden sein (was mir bisher - noch - nicht passiert ist), wartet man zunächst ab, bis eine weitere Einerblockzahl erscheint.

Jetzt spielt man IM GLEICHSATZ 20 Stücke auf die zugehörige EC, in diesem Fall also MANQUE (1-18).

Mir schwebt erst einmal ein 5-maliges Setzen vor, für Verbesserungen und Anregungen bin ich offen wie ein Scheunentor.

Gerät man in dieser Gleichsatzphase beim 1., 3. oder 5. Setzen durch das Erscheinen der übrigen Zahlen 10-18 ins Plus, springt man sofort zurück zu Block 1.

Gerät man durch das Erscheinen der anvisierten Zaheln 1-9 ins Plus, ist der Angriff natürlich beendet.

Im allerallerallerschlimmsten, von Murphy erfundenen Fall verliert man bei dieser Systemvariante 117 Stücke (17 Stücke aus Block 1, 100 aus Block 2).

Alle Fragen, die Ihr hierzu habt, beantworte ich gern.

Lieben Gruß,

Gun-Man

Das Spiel lässt sich, wenn man es nach Block 1 bereits abbrechen will, auch auf die Kombinationen 13-21 und 16-24 mit mittlerem Dutzend anwenden.

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