Jump to content

Sportwetten


Recommended Posts

Hi, ob man mit Sportwetten auf Dauer Gewinne machen kann bezweifle ich, deshalb tippe ich nur reine Surbetwetten, die ja bekanntlich nicht verlieren können :schuettel: . Da hast Du immer einen Gewinn, egal wie das Eergebnis ist!!!

Gruß ipsi

Schaue hier im Forum unter Surebets!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit diesen Sure Bets kann man wirklich richtig abkassieren und das risikofrei und ohne Vorkenntnisse. :schuettel:

Seht Euch dazu diesen Beitrag an: klick

Grüße, Zockmaster

Hallo Zockmaster, es bleibt aber immer das "Problem", was ja kein Problem ist, man muß mehre Konten bei verschiedenen Buchmachern haben. Sonst geht es nicht. Auch Du wirst mehre Konten haben, richtig? Ich habe z.Zt. 12 und es läuft prima.

Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ipsi, das ist Richtig, dass man bei mehreren Buchmachern ein Konto benötigt, man braucht sich aber nur anmelden und das ist kein Problem.

Seit dem ich Smart Moneybooster als Arb-Service verwende, bin ich auch an den Umsätzen lt. Vergütungssystem von Smart Strategie beteiligt. :schuettel: Mehr brauche ich dazu ja wohl nicht schreiben!

Grüße, Zockmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Problem bei den Sure Bets ist, dass nicht alle Buchmacher die gleichen Absagebestimmungen haben.

Beispiel Tennis: Federer spielt gegen Nadal und gibt im ersten Satz verletzt auf. Buchmacher A wertet das Spiel als Sieg für Nadal während Buchmacher B das Spiel storniert weil der erste Satz nicht fertig gespielt wurde.

Wenn man sich vorstellt, dass die Gewinnspanne bei Sure Bets normalerweise zwischen 2 und 6% liegt und man bei einer Wette wie oben beschrieben den ganzen Wetteinsatz verliert dann dauert es wieder eine Weile bis man diesen Verlust kompensiert hat. Natürlich kann man dem vorbeugen indem man immer nur Buchmacher auswählt die die gleichen Storno Bedingungen haben aber gegen solche Platzer ist man nie 100%-ig abgesichert. Mit Sure Bets Geld zu machen ist also durchaus mit Arbeit verbunden. Wie überall sollte auch bei Sure Betting kein Neuling erwarten sofort groß abzuräumen. Erfahrung heisst das Zauberwort!

Gruß,

Gazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...