Jump to content

Roulette - spielen mit System - Serien - Intuition oder "Bauchgef


steben

Recommended Posts

Was nun Leute bringt wirklich den Erfolg beim Roulette?

Und da wären wir schon: Erwartung - Erwartungshaltung.

Wer geht da schon in die Spielbank ohne den Gedanken mit einem mehr oder minder großen Gewinn wieder die Stätte des Glücks verlassen zu können?

Ja, ein wenig Information hat man sich ja da und dort erlesen - aus komplizierten Tabellen, vielleicht spielte man sogar mal die Coups der ganz großen Roulettespieler mit den großen Gewinnen nach oder man geht da mit einem Freund hin der schon einige Erfahrung gesammelt hat.

So oder so, nutzte alles nichts - die Kugel macht was sie will und ist auch nicht "Wunschzusteuern".

Da wäre es doch am Besten, man arbeitet sich selber irgendwie ein System oder so was aus. Hat man doch mal da und dort einen gewissen Rhytmus beim Fallen der Kugel festgestellt.

Und der Kessel ist ja eingeschlossen der Kugel das Wichtigste vom Ganzen.

Hingucken, beobachten, aufschreiben.

Und dann die Entdeckung: Wenn der Croupier XY die Kugel wirft, die rattert dann im Kessel herum, dass es eine wahre Pracht ist.

Tja, dann der nächste Groupier nach dem Handwechsel: Die Kugel rollt schön gleichmäßig dahin, ohne "rattter- ratter"

Bei dem Groupier müßte doch ein bestimmter Rhytmus zustande kommen.

Ha, recht gehabt - tut es auch.

So wie der wirft - also müßte doch im viertel x die Kugel eine Zahl erwischen.

War ja schon fünfmal so. Dann gleich mal was gesetzt - x-zwo-zwo.

Nix war's, landete die Kugel doch knapp daneben.

Nochmal.

Wieder nichts.

Pause machen, nichts setzen. Nächstes Spiel.

Die Kugel landet genau wie erwartet, abe nix auf die Zahlen gesetzt.

Tja, Leute - so könnte man das stundenlang beschreiben - ohne dass was Gescheites dabei heraus kommt.

Dann die blendende Idee: Cheval setzen mit zwanzig Stück fünfundzwanzig Zahlen besetzen - manche mit drei Cheval - manche mit zwei und einige mit nur einem.

Immerhin: von 37 Zahlen 25 besetzt - bleiben der Spielbank nur noch 12 Zahlen. Sollte doch ein gutes Verhältnis zum Gewinn sein.

War es auch: Zweimal lief das an veschiedenen Abenden super - einmal 42.000 und einmal 14.000 Gewinn.

Zwischendrinn mal nur 5.000 übrig, aber immerhin: Wie gewünscht - einiges gewonnen.

Hurra, ich hab's gefunden!

Nun aber richtig loslegen - es funktioniert doch:

Wieder hin, heute mal so richtig "draufgeballert", maximum einsetzen.

Leute, ihr wisst was kommt: Nix war's - alles wieder weg - samt dem eingesetzten Grundkapital.

Tja, und so probiere ich heute nach 20 Jahren noch rum, um irgendwas zu finden das Erfolg bringen könnte.

Nach meine "Bauchgefühl" mal hie und da setzen - hat mich vor vielen Verlusten bewahrt.

steben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...