Jump to content

Titan Poker - Review


The Rock

Recommended Posts

Hi,

bin neu hier im forum und dachte ich steig mal mit nem kleinen Titan Poker Review ein, vielleicht interessierts ja den ein oder andern.

Kurz zu mir: spiele seit ca. 1 Jahr online, die letzten 4 Monate intensiver. Hab bei bwin angefangen mit FL Holdem, bin dann zu PokerStars und hab zunächst mit 5$ und 10$ NL SNGs meine BR etwas ausgebaut. Seit Juni bin ich bei Titan und spiele NL20 SH 4 tables. Ich hoffe mich bald mal auf NL50 zu etablieren (bin bis jetzt allerdings bei 2 Versuchen gescheitert :confused: ).

Jetzt zu Titan:

Allgemein muss ich sagen, fühle ich mich dort sehr wohl. Keinerlei Probleme bein Ein- / Auscashen (Neteller), Software ist zuverlässig und der support scheint auch zu funktionieren (hab als "Gold member" grad einen anruf von meinem VIP Betreuer erhalten, ob ich zufrieden bin usw., fand ich nett).

--Bonus

Als Einsteigerbonus gibts bis zu 600$ (über Pokerlistings, wenn ich nicht irre), der aber auf NL20 nicht zu clearen ist. Um einen Bonus $ freizuspielen, muss man 120 Titanpoints sammeln. Auf NL20 erspielt man im Schnitt 25 TP pro Tisch und Stunde, also etwa 20c. Das ist eher witzlos. Denke NL100 sollte es schon sein um den Bonus gut freispielen zu können. Was gut ist: Der Bonus wird in 5$ Schritten ausgezahlt.

--Gegner

Nach meinem Gefühl ist Titan deutlich fischiger als PokerStars (NL20) und es lässt sich auf diesem Niveau wirklich gut Geld machen (13BB/100). Je später desto besser scheints zu laufen, mittags ist weniger los und etwas tighter.

--Software

Entgegen der negativen Beertungen in vielen Foren, bin ich der Ansicht, dass die Titan Software ganz anständig funktioniert. Mit PokerStars kann sie zwar nicht mithalten, aber sie ist 1000mal besser als der Schrott bei bwin.

Optisch ist sie ansprechend und es ist auch alles sehr übersichtlich gehalten. Das finden geigeneter Tische ist imho kein Problem. Lags kommen selten vor und sind kein wirkliches Problem. Seit ich dabei bin gabs einmal einen Komplettausfall.

Einige kleinigkeiten nerven, z.B. wird der Blind Autopost deaktiviert bei einem rebuy.

Das Hauptproblem ist Multitabling. Da man die Tischgröße nicht anpassen kann, ist das Spielen an mehr als 4 Tischen gleichzeitig extrem unübersichtlich. Auch das geringe Zeitlimit ist suboptimal. 4-tabling ist aber problemlos möglich.

Wenn noch jmnd fragen hat, einfach hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...