Jump to content

Lautstärke regulieren


ass_im_aermel

Recommended Posts

Ich habe mal ein Anliegen, dass nur am Rande mit Poker zu tun hat, hoffe aber auf die Hilfe der hier anwesendne Computerspezies. Die Sache ist die:

1. Beim Zocken höre ich gelegentlich Musik und dabei auch das ein oder andere Lied etwas lauter. Bei großer Lautstärke sind leider auch alle Geräsche der Pokersoftware extrem laut. Und das ist echt nervig.

2. Dann schau ich mir bei Gelgenheit auch eines dieser tollen Pokervideos auf z.B. youtube an. Da die irgendwie immer so leise sind muss ich auch hier die Lautstärke aufdrehen. Somit bin ich wieder bei den nervigen Pokergeräuschen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man bei großer Sytemlautstärke (für Musik und Videos) das ganze Zeug der Pokersoftware leiser stellen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...