Jump to content

gute online Spielothek?


Recommended Posts

Moin Leude

Bin auf der Suche nach einer online Spielothek im Internet wo man Spielautomaten spielen kann, die man aus Spielhallen und Kneipen kennt. Hab beim googlen rico-play (www.rico-play.com) gefunden, hat jemand Erfahrungen mit denen? Gibt es sonst noch jemanden der solche Spielautomaten anbietet? Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da bin ich wieder

Nachdem ich nun hier und auch in anderen Foren wenig zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich mir stell ich wenigstens meine Erfahrungen mal ein.

1. Zoggi BKsoft

Die Software ist schnell gedownloaded (1,97MB) und installiert. Auch der Programmstart war problemlos. Geöffnet wird ein Automat der im freien Raum zu schweben scheint, keine Umrandung – etwas billig. Es handelt sich um Shareware und man kann die Software 10mal Starten bevor man Sie kaufen muss. Außerdem kommt zwischendurch so ein nerviges Fenster was man erst nach Ablauf wegklicken kann. Sounds nur teils richtige Automatensounds und wirken unabgestimmt. Der Spielautomat ist mit unendlicher Risikoleiter langweilig zu spielen. Gut ist die Risiko und Startautomatik. Außerdem kann man Spliten.

Fazit:

+schnelle Installation

+Risiko/Startautomatik

-Shareware

-Kein Echtgeldeinsätze

-Schlechte Grafik

-Langweilig

2. http://www.ricoplay.com

Die Installation war schnell und einfach (3,5MB). Auf der Seite sind mir die Demos positiv aufgefallen. Die Registrierung ist etwas holprig aber leicht und schnell. Die Software ist sehr ansprechend gestaltet. Man kann sich Automaten aussuchen (bisher 2). Super finde ich, dass man auch beide Automaten gleichzeitig spielen kann. Leider gibt es keine Spielgeldfunktion aber ich habe direkt einen Bonuscode per Mail zugesandt bekommen (10€!!). Die Automaten sind sehr gut gemacht, es gibt eine Start und Risikoautomatik. Grafik und vor allem Sound sind realistisch. Etwas Besonderes ist der Pause Knopf der es einem erlaubt die Automaten zu pausieren auch mitten beim Riskieren. Habe ich aber erst nicht kapiert und musste mir ein Demo anschauen. Da mir die Software gut gefallen hat habe ich auch mit Echtgeld gespielt. Einzahlungen sind leider nur mit Click2Pay möglich und die Registrierung dort hat etwas gedauert (mit Rückruf).

+ einfache Installation

+ Gute Grafik, super Sound

+ Echtgeldeinsätze

+ 2 Automaten gleichzeitig

+ Pausetaste

+ 10€ Bonuscode

-Registrierung holprig

-Nur Click2Pay Einzahlungen

-Bedienung muss man erst verstehen

-Kein Spielgeld

3.Groschengrab

Sehr gelungene Spielautomaten Simulation. Die Scheiben sehen sehr echt aus. Leider ist der Automat sehr veraltet. Sounds kommen auch gut. Das Handling der Software ist spitze. Leider auch eine Shareware, diese mit Zeitlimit :hand:

+super Grafik

+gutes Handling

-Shareware

-Alter Automat

-Keine Risiko/Startautomatik

-Kein Echtgeld

4. www.7eys.de

Erstmal muss man sich registrieren, dazu wird die Passnummer abgefragt. Die Registrierung ist einfach, jedoch bekommt man neben Usernamen und Passwort noch eine PIN die man immer mit angeben muss – nervig. Der Download ist mit 5,6Mb recht groß. Die Installation läuft reibungslos. Den Automaten konnte ich leider nicht spielen :hand: Den 1€ (uuhhhiii :hand: ) den man bekommt war irgendwie direkt weg ohne das ich gespielt habe. Da der Automat keine Geldanzeige hat (????) ist mir dies erst nach dem wiedereinloggen aufgefallen. Die Automaten sehen ehh langweilig aus und sind alle gleich (Logik).

+einfache Installation

+Echtgeld Einsätze möglich?

-kein Spielgeld

-langweilige Automaten

-Bonus weg

-Schlechte Grafik

Fazit wer gerne Spielautomaten am Computer ohne Geldeinsätze spielt der ist mit dem Groschengrab gut bedient – sollte die Software jedoch kaufen. Wer gerne mal ne echte Münze riskieren will der sollte Ricoplay benutzen. Zoggi ist sein Geld nicht wert 7eyes ist einfach schlecht…

Grüße

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...