Jump to content

zero null bankzahl


Recommended Posts

... null kam in einer setzenfolge die den einsatz verdoppelt auf den einfachen chancen?

darüber mache ich mir gerade gedanken. beim eintrefen der chance habe ich eine lösung wie ich denke,

aber beim erneuten nicht eintreffen wie weiter setzen um das stück zu gewinnen was man haben möchte.

versuch eines beispieles:

E V Z G

16 31 32 1 gesetzt (Stücke) E=Einsatz V=Verlust Z=Zahlung G=Gewinn S=Sperre zE=zusätzlicher Einsatz

S

0 16- kugel

E zE

16- 8 neu gesetzt

C+ 16- 16

16

32 1

das wäre meine kleine tabelle wenn die null kommt ich mit gesperrtem einsatz weiter spiele und den halben

einsatz dazu lege komme ich bei eintrefen der chance (C+) wieder auf 32 und damit mein gewinnstück.

doch was ist mit nicht eintreffen der chanche (C-). da hakt es bei mir ein wenig aus.

wilde schmiererreien ergeben folgende gedanken bringe diese aber in keine tabelle hinein.

bei C- habe ich ja nun 8 zusätzliche Verluststücke mehr 32 + 31 + 8 = 71

ich muss ja nun auf 72 kommen um mein stück beim nächsten C+ zu bekommen.

dem nach kann es doch klappen wen ich die 32 setze (bei gewinn 64, differenz zu 72 ist 8 durch 2 macht 4)

und den halben zE des coups vorher, also 36 mal 2 = 72 = ein stück wie gewünscht.

doch wie geht es weiter wenn wieder C- kommt?

hat jemand schon ähnliches durchdacht hier im forum und falls ja wo und wie kann ich das finden.

gibt es tabellen die gekonnter sind als mein -gekrakel-?

wäre schön etwas von einigen fachmenschen zu hören.

ansonsten noch einen schönen abend

rollin´ rollin´ rollin´ ...

kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...