Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle,

bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Systemsoftware "Roulettemaster" gestossen.Diese kann man sich als Demo herunterladen und 5 mal damit spielen.Danach ist Schluss und dann muss man die Software kaufen.Ich glaube der Preis war ca. 50 Euro,bin mir da aber nicht mehr sicher.

Ich habe die Software installiert und mal im Funmodus probiert was die Software für ein System ansetzt. Und jetzt haltet euch fest :) :

Es spielt auf einen Abbruch einer 3 er Serie.Das heisst es setzt dann dagegen auf EC und Kol und Dutzenden. :)

Jaaa,wenn das schon alles wäre,würde man vielleicht noch mit nem blauen Auge davonkommen.Aber die Software kann es noch besser :) :

Bei einem Fehltreffer spielt es mit Progression und zwar mit der Martingale :hut2::) .

Sicherlich könnt ihr euch denken wie ich in den 5 Demospielen abgeschnitten habe.

Insgesamt habe ich einen Verlust von ca 2000 Stücken gemacht.

Also meiner Meinung nach ist der Roulettemaster nur für die :sonne: geeignet.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung und meine Tests haben nur negative Werte ergeben.Ihr könnt euch ja mal zum Spass es trotzdem runterladen.

Aber bitte nur im Funmodus spielen.

Schöne Grüsse an alle

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...