Jump to content

Super neue Pokerturniere im südlichen Raum!


ForzaMg

Recommended Posts

Hallo,

war am Wochenende auf einem Turnier eines neuen Pokerturnierveranstalters... war eine echt super Sache. Es wurde mal auf strategisches Pokerspielen wert gelegt und nicht auf Turbotische und schnelles Geld wie bei einigen anderen Veranstaltern bei denen ich schon gespielt habe! Blinds gehen 15 min und steigen flach an! Ich hab ein Multitableturnier mit 40 Leuten gespielt und einen 10er Tisch. Beim Multitable wurde ich leider nur 12ter und bin daher 2 Plätze vor der Qualifikation fürs Finale ausgeschieden! Beim 10er Tisch habe ich mich als 2ter fürs Finale qualifiziert. Naja ist auf jeden Fall sehr fair vom Veranstalter soviele Leute ins Finale kommen zu lassen! Im Finale schied ich dann mit einem OESD + FLush Draw am Flop gg Trips aus... naja er ging direkt All In trotz der hohen Stacks und ich wollte diese Hand nicht wegwerfen! Schade hätte mir sehr gerne einen Preis geholt!

Wens näher interessiert:

www.unitedpokerforce.com sind wohl noch ganz neu und ich hoffe es werden noch mehr Turniere auch in meiner Region kommen!

Gratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...