Jump to content

Intermittenz + 2er Erfolgsquote = SUPER


Recommended Posts

Hallo allerseits,

Nachdem ich normalerweise Pleinspiel bevorzuge, habe ich nun die Kraft der Tendenz " Intermittenz + 2er entdeckt und bin begeistert!

Bisher habe ich bei Verlusten im Pleinspiel oft mit dieser Tendenz neues Spielkapital beschafft, aber warum sollte ich dann nicht gleich nur nach dieser Tendenz spielen und Gewinnen.

Ich habe eine 18 Stufige Gewinnprogression erdacht, mit mehreren Stellen die auch beim Platzer noch im Plus enden und je nach Stabilität, Nerven und der eigenen Risikofreude laufen kann.

Bis zur 18 ten Stufe durchgespielt kommt man von 9 auf 600 Stücke, wobei man in Stufe 17 mind. 100, Stufe 18 mind. 200 Stück auch bei Verlust der Stufe behält.

Zwischendrin sind immer Risikoschwache Stufen aber auch welche mit Totalverlust Risiko.

Je nach Tendenzentwicklung und halt Nerven kann man dann vorher aussteigen oder bis 18 durchspielen.

Bei meinen letzten Besuchen in B Neunahr war diese Tendenz immer mal über 20 und mehr Stufen vorhanden und ich konnte einmal 600 erreichen ( leider nur mit 2.- € Stück und mehrmals 24 bzw. 40 mit 10,- € Stücken.

Meine Frage an euch: " Ist es Zufall, dass diese Tendenz so lange läuft oder auch in Langzeittests üblich" ?

Ich hatte das als Pleinspieler bisher nicht so genau beobachtet.

Gruß Roulletti :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem setze auch oft auf Intermittenzen und 2erSerien.

Im Schnitt ist jede zweite Figur eine Intermittenz und jede vierte eine 2erSerie. B)

Bisher habe ich mit etwa 0 bis 40 Stücken Gewinn die Tage beendet. Irgendwann wird aber ein schlechter Tag kommen, den ich mit Verlust abschließen werde. Es können aber nicht mehr als 100 Stücke sein, da ich gelernt habe, wann es Zeit ist aufzuhören. Vor einigen Jahren habe ich an einem Abend 6000 Stücke mit einer 10stufigen Martingale verloren :topp: , den Gewinn von einigen Monaten. Ich spiele jetzt höchstens eine 4stufige Martingale, weil ich sonst den ganzen Gewinn wieder verlieren werde.

@Roulletti

Bei einer 18stufigen Progression stört eigentlich Zero. Wegen Zero habe ich auch noch keine perfekte Progression gefunden. Ich setze nach den zuletzt gefallenen Figuren. Wenn ich eine Serie habe erhöhe ich auch den Einsatz.

Samstag Abend werde ich es in Hohensyburg setzen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal um die serienverteilung beachten:

1....1024.......+1024

2......512........+-0

3......256........-512

4......128........-256

5........64........-128

6........32..........-64

7........16..........-32

8..........8..........-16

9..........4..........-8

10........2..........-4

11........1 .........-2 = 1024 - 1022, dann ist ein hoehere serie als 11 nicht beruecksigtigt. Also kein gleichsatzvorteil. Und so wie so kein vorteil beim progression.

Zeitweise ist es doch interessant wenn man nur20-30 coups durchspielt an alle 3 chancen sollte man sehr unglueck habe um nur laengere serien zu treffen. Mit ein gut stop loss teknik koennte man sich kurzfristig ins plus halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...