Jump to content

Überlagerungen


TMC

Recommended Posts

@all:

Nachdem ich mich in letzter Zeit nicht sehr häugif hier im Forum vertreten war, suche ich nun hier Hilfe bei einer Überlagerungsfrage.

Ich habe das Problem das ich bei meiner derzeit genutzten Überlagerung bei einem EC Spiel oft die Rückholkraft vermisse.

Bisher war die Überlagerung so angeordnet:

Stufe1: 6 * 0,5 Stck.

Stufe2: 9 * 1 Stck.

Stufe3:12 *1,5 Stck.

Aber spätestens wenn Angriffe üebr diese Stufe hinausgehen fehlt die Rückholkraft. Die Serie welche zur Rückerstattung meines Kapitals führt, weitet sich städig mehr und mehr aus und das rettende Ufer rückt in immer größere Entfernung. Hat jemand eine Idee wie man eine Überlagerung in verschiedene Stufe einteilen kann, damit nicht nach jedem Satz gesteigert werden muß und die Rückholkraft doch besser beleibt.

LG TMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist schon der problem. Wenn deine einsaetze erhoet sich wird auch die zeroverluste groesser und du verliert deine rueckholkraft. Diese situation kommt immer nach ein laengere minus ecart. Zb. +1+1+1+1+1+1+1+1+1-1-1-1-1-2-2-2-2-2. Hier ist dein masse egale saldo +- 0 du bist aber beim 2 und schon beim 3 oder 4stk. einsatz. Wenn du spaeter spielt eine laengere strecke zwischen -5 und -10 (masse egale) wirst du schon ein menge zum zero verlieren.

Sorry kann nicht konstruktiv hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...