Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Pokertischen


Megazonk

Recommended Posts

hallo,

hat jemand erfahrung mit pokertischen?

habe eben mal bei ebay nachgesehen. diese runden 8ter tische, gibt es dort in mengen, aber irgendwie sehen die so preiswert aus, wie sie sind... (oder?)

http://cgi.ebay.de/POKER-TISCH-AUFLAGE-TEX...1QQcmdZViewItem

oder den so einen länglichen hier:

http://cgi.ebay.de/RIESIEGER-POKER-TISCH-P...1QQcmdZViewItem

ich spiele 1-2 mal im monat mit freunden in einer 5er runde. deswegen ist der 8ter auch nicht soooo geeignet. vielleicht hat je jemand einen tipp, wie wir ein wenig atmosphäre erzeugen können. bislang haben wir einfach so ein fusseliges filztuch untergelegt, aber das ist stark steigerungsfähig. :boeller:

daaanke,

megazonk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...