Jump to content

Neues Transversalenspiel (simple)


Jetto

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mal über eine neue TV Strategie auf Simple TV`s nachgedacht und 2 Monate per Hand ausgewertet. Sieht recht gut aus aber der letzte Schliff fehlt mir hier noch da ich nicht weiß welche Progression ich anwenden sollte. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen.

Die Spielidee:

Also gespielt wird grundsätzlich auf die TV`S 1-6, 7-12, 13-18, 19-24, 25-30, 31-36. Ich spiele nicht auf die schwischen TV`S wie z.B: 3-9!

Gespielt wird immer wenn ein Croupier wechselt. Danach warten wir bis 3 TV`S getroffen wurden, ob mehrfach oder nur einmal ist egal. Die 00 wird beim fiktiven Spiel außer Acht gelassen.

Hier eine Beispielpermanenz:

31 = 1.) TV 31-36

21 = 2.) TV 19-24

25 = 3.) TV 25-30

Ab hier wird gespielt: auf die restlichen 3 TV`s

21 = Verlust

Einsatz auf alle 3 TV`s verdoppeln.

14 = Gewinn!!!

Spiel ist hiermit beendet. Wir warten bis ein neuer Croupier anfängt zu werfen, da nicht jeder gleich wirft, haben wir sehr große Chancen zu gewinnen.

Wegen der Progression gibt es folgendes zu sagen. Ich progressiere

3x (immer verdoppeln aud allen 3 TV`s) wenn ich danach keinen Treffer habe warte ich den nächsten Croupier ab und verdopple wieder 3x! Wenn ich dann noch keinen Treffer habe ist das ein Platzer der in Kauf genommen werden muss. Allerdings kommen diese Platzer in meiner autentischen Permanenz nur 6-10x im Monat vor. Pro Tag kann man ca. 25 Spiele machen.

Die Trefferquote bei ca. 25 Croupierwechseln am Tag ist wie folgt:

2,5,1,1,1,1,1,2,1,2,5,1,1,1,2,1,2,2,4,1,1,2,1,2

Schlechte Tage sehen etwa so aus:

3,2,1,1,2,1,2,6,4,1,1,3,1,2,1,2,2,1,2,1,1,1,1,1,1

Platzer bei 6,4!

Oder so:

1,2,1,1,3,1,3,1,1,3,3,3,3,1,2,3,5,5,1,1,1,8,2,1,1,7,2,4

Platzer bei 5,5

Wie gesagt die Platzer kommen sehr selten vor aber wenn wir diese mit einer geschickten Progression umgehen könnten dann sieht das ganze sehr gut aus. Mit ca. 5-8 Platzern pro Monat kann man gut leben.

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt einfach hier reinschreiben, werde diese dann umgehend beantworten oder testen.

ciao

Jetto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hört sich interssant an ,

was machst du wenn doppelte Zahlen oder gleiche TVS kommen ?

ZB:

18,18,12,13,29,29

Spielst du dann totzdem ?

Wenn dann die Zahlen 28 ,7,17 kommen ist der Angriff verloren ,

Satz = 1,2,4

Saldo= -21

Beim nächsten Handwechsel

Satz = 8,16,32 ???

oder wieder

Satz = 1,2,4

Warum nimmst du nicht die letzten 3 wurf des vorherigen Croupiers ?

Irgendwie hab ich heute einen Knoten im Kopf,

scheiss Erkältung .

Viel Erfolg

BIGmic

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigmic

wenn die Zahlen doppelt kommen (18,18,12,13,29,29) dann sind das insgesamt 3 TV-S und ich fange nach der ersten 29 an 3x zu progressieren.

Progressiert wird 1,2,4 dann beim Croupierwechsel 8,16,32 entweder habe ich bis dahin gewonnen oder verloren.

Auf jeden Fall fange ich danach mit 1,2,4 wieder an!

Ich nehme nicht die letzten 3 geworfenen TV-S weil mir aufgefallen ist das eine der nichtgefallenen häufiger kommen als die schon gefallenen.

Mit freundlichen Grüßen

Jetto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jetto,

wenn Du gerne Transversalen spielst, möchte ich Dir eine etwas andere Spielweise empfehlen.

Wohlgemerkt im Gleichsatz sollte gespielt werden, denn die Platzer mit Deiner Progression möchte ich ausschließen.

Dafür ist es besser, da immer flott durchgespielt wird, ein fiktives Minus von vielleicht 2 Sätzen als Angriffssignal anzunehmen.

Das Spiel passt sich der laufenden Permanenzfolge an. Du teilst die Transversalen in "Gerade (2/4/6) und Ungerade (1/3/5)" auf.

Wenn die ersten beiden Zahlen vorliegen, beurteilst Du, ob sich eine "Gerade oder Ungerade" wiederholt hat. Wenn sie sich wiederholte, kennzeichnest Du das mit einem o und spielst auf eine Wiederholung. Hat sie sich nicht wiederholt, lässt Du das Markierungsfeld frei und spielst auf das Gegenteil. Du spielst also immer auf das Merkmal, was sich in der Folge als Serie im Markierungsfeld ergeben muss.

Nach 4 in Folge aufgetretenen Intermittenzen im Markierungsfeld passt Du Dich an und spielst ebenfalls auf Intermittenz. Erst wenn sich im Markierungsfeld wieder eine Serie gebildet hat stellst Du wieder um und bespielst die Folge.

Möchte das nur als Anregung verstanden wissen und wünsche Dir weiterhin viele Stücke.

Gruß Regie

TV-Spiel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jetto,

Ich nehme nicht die letzten 3 geworfenen TV-S weil mir aufgefallen ist das eine der nichtgefallenen häufiger kommen als die schon gefallenen.

ich vermute mal, dass deine ausgewertete Strecke nicht sehr lang gewesen sein kann, denn a.) spricht aus mathematischer Sicht nichts dafür, dass unter den von dir angegebenen Bedingungen sich eine der von dir favorisierten Transversalen häufiger zeigen sollte als eine der von dir nicht favorisierten; und b.) falls dem tatsächlich so wäre, gäbe es nur zwei Möglichkeiten: 1.) dieses Phänomen trat erst jetzt, nach über zweihundert Jahren Roulettegeschichte, erstmals auf und du bist der Glückliche, dem dies aufgefallen ist; oder 2.) dieses Phänomen ist auf unzureichende Analysen zurückzuführen.

Ich persönlich tippe auf die Zweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regie,

dein Beitrag ist in meinen Augen eine zweischneidige Sache. Jetzt einmal unbeschadet unserer Platzierungen in der Forumsmeisterschaft: Ich halte deine Satzweise

Das Spiel passt sich der laufenden Permanenzfolge an. Du teilst die Transversalen in "Gerade (2/4/6) und Ungerade (1/3/5)" auf.

Wenn die ersten beiden Zahlen vorliegen, beurteilst Du, ob sich eine "Gerade oder Ungerade" wiederholt hat. Wenn sie sich wiederholte, kennzeichnest Du das mit einem o und spielst auf eine Wiederholung. Hat sie sich nicht wiederholt, lässt Du das Markierungsfeld frei und spielst auf das Gegenteil. Du spielst also immer auf das Merkmal, was sich in der Folge als Serie im Markierungsfeld ergeben muss.

Nach 4 in Folge aufgetretenen Intermittenzen im Markierungsfeld passt Du Dich an und spielst ebenfalls auf Intermittenz. Erst wenn sich im Markierungsfeld wieder eine Serie gebildet hat stellst Du wieder um und bespielst die Folge.

ebenfalls für ziemlich "mystisch", denn sämtliche von dir angegebenen Regeln missachten einfach die Tatsache, dass sich der Zufall nicht nach deiner Satzweise richten wird. Den gleichen Erfolg hättest du mit dem Bespielen einer x-beliebigen Transversale.

Der zweiten Seite an deiner Satztechnik

Dafür ist es besser, da immer flott durchgespielt wird, ein fiktives Minus von vielleicht 2 Sätzen als Angriffssignal anzunehmen..
kann ich allerdings mehr abgewinnen, obgleich ich auch hier im Forum über die verschiedenen Meinungen zum Thema Fiktivsätze - besonders im Zusammenhang mit der "Persönlichen Permanenz" - gelesen habe. Ich selbst zähle mich zu der Fraktion, die Fiktivsätze zum Auffinden nicht gespielter Minusphasen als bessere Alternative zur Signalfindung heranzieht.

Aber wenn du damit bisher Gewinne einstreichen konntest: Weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

missachten einfach die Tatsache, dass sich der Zufall nicht nach deiner Satzweise richten wird.

Meine Satzweise würde sich genau dem vom Tisch produzierten Zufall anpassen. Das ist ja gerade das Gute daran.

Ich persönlich benutze das nur als Zutat für weitergehende Aufschlüsselungen, da ich Pleinspieler bin.

Gruß an den hervorragenden Wettbewerbsadmin von Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider war ich unterwegs und konnte nicht schneller antworten!

Also zunächst einmal teile ich die TVs nicht in gerade oder ungerade sondern spiele auf diejenigen die noch nicht getroffen wurden.

D.h. Wenn der Croupier 3,4,5,6, oder gar 7 Würfe braucht um die ersten 3 TVs abzudecken spiele ich ebend erst nach dieser gewissen Anzahl von Würfen auf die restlichen 3 TVs.

Das gute daran ist das nicht jeder Croupier gleich wirft sodaß die Chance für uns sehr gut ist. Übrigens immer nur 1 Spel pro Croupier wird gemacht. NICHT mehr.

@bigmic

teste mal wieviel Verluste Du im Monat hast wenn diese sich insgesamt auf 6-8 Platzer belaufen kann man das Speil durchaus spielen.

Mit 10er Jettons gewinnt mann pro Tag ca. 600

1 Platzer kostet 1890

7 Platzer13230 Verlust

25 Tage a 600= 15000 Gewinn

Habe bisher ca. 15000 permanzwürfe per Hand ausgewertet und bin bisher nicht über 8 Verlustplatzer hinausgekommen. Klar ich hatte auch mal 2 Platzer am Tag aber dann kam 10 tage lang kein Platzer. Man muss ja auch nicht 1 Monat lang spielen sondern nur soviel das es für 1-2 Monate langt.

Wie gesagt ich suche eigentlich eine bessere Strategie wie meine 6er Marginale.

Ach noch was einen 3 Platzer (444 oder höher) hatte ich bisher noch nie, aber 9er Marginale geht zusehr ins Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

@Jetto hast du mein Frage übersehen ?

was machst du wenn der Tisch langsam läuft , es also nur wenig Coups zwischen den Handwechseln gibt und viele doppelte TVS ?

Spielst du dann über den Handweechsel hinaus ? Oder ist der Angriff dann verloren ?

Das wieviel fache an Spielkapital hast du in Reserve ?

BIGmic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...