Jump to content

Permanenzen Aachen


Lemmi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt an eine relativ aktuelle Jahrespermanenz aus Aachen zu kommen?

Soweit ich weiss, werden die Zahlen nicht im Netz veröffentlicht. Irre ich mich da?

Herzlichen Dank für jeden Tipp oder Hinweis!

Euer Lemmi :blasen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt an eine relativ aktuelle Jahrespermanenz aus Aachen zu kommen?

Soweit ich weiss, werden die Zahlen nicht im Netz veröffentlicht. Irre ich mich da?

Herzlichen Dank für jeden Tipp oder Hinweis!

Euer Lemmi  :anbet2:

hi, komme selber auch aus aachen und weiss jetzt auch nicht wie du dran kommst, am besten rufst du da mal an müssten die ja eigentlich rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...