Jump to content

Favoritenspiel mit WW


BlackJack

Recommended Posts

Hallo alle,

Habe leider wenig Zeit, letzte Zeit, aber hier is mal die Frage an Dr. Manque

Könnte nich alle Beiträge lesen, also vielleicht ein lufi-item, aber....

Meine Gedanke ist, dass ein Favoritenspiel mit WW bessere Auskunfte geben könnte denn ein Zahlfavoritenspiel. Ist nur eine Gedanke, aber vielleicht eine Ansatz für Favoritenspieler? Würde vielleicht Interssant sein ob da auch dass 2/3 Gesetz stimmt.

Auch glaube ich dass es keinen Nachteil gibt mit so einen System, denn am schlechsten is die Chance normal wie beim einfach 'raufwerfen.....

Wie gesagt; ich habe leider wenig Zeit, aber vielleicht gibt es da etwas zu rechnen für die Liebhaber...

H.G.

BlackJack :dance:

---------------------------------------

QUOTE(BlackJack @ 10 Oct 2006, 03:50 )

Hallo Dr. Manque!

Ist es möglich deine Berechnungen mal zu machen mit die Wurfweiten?

Es wäre für viele WW-spieler warscheinlich interessant mal zu sehen wass sich da spielt.

H.G.

BlackJack

@BlackJack,

... ich habe es mir anders überlegt.

Beschreibe Deine Testaufgabe bitte möglichst ausführlich in einem gesonderten Posting.

Dann geht alles viel schneller !

Gruetzi !

Dr. Manque

--------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...