Jump to content

Täglich 3 St. Plus- Systemverbesserung


Wichtel

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe nun mein "System" ein bißchen umbebaut. Dany hat geschrieben , das im Differenzspiel die Zeroverluste geringer werden, und die Einsätze nicht so hoch werden. Im Umbau sind sämtliche Vorschläge mit enthalten.

1. Der Ansatz, den ich verfolge ,nämlich die Bildung von Serie und Intermittenz, behalte ich bei. Es ist nach wie vor so, daß annähernd gleich viel Serien wie Einercoups in einem Spielabschnitt auftreten.

2. Ich spiele nach wie vor nur ROT -SCHWARZ. Ich bin immer noch der Meinung, das dies die einzige Chanche ist, die die Wahrscheinlichkeit am nächsten trifft.

3. Ich spiele nun mit der Alembert- Progression: Erhöhung um 1 St. im Minus, Reduzierung um 1 St. im Pus. ) Jede Chance für sich, im Differnzsatz.

4.Getestet hab ich an den beiden Online-Tischen ,Casino Wiesbaden-21.10.06 -25.11.06.

5. Nach 3 St Plus beende ich die Partie. Tatsächlich wurden mehr Stücke gewonnen, aber das Risiko ins Minus zu geraten, erhöht sich mit zunehmender Spieldauer.

Zur Spielweise: Gesetzt wird immer nur nach Farbwechsel. Es wird zu Beginn abgewartet bis der erste Farbwechsel vollzogen ist. Beispiel : RRRR S , mit S ist der erste Wechsel. Es wird 1 St auf ROT und 1St, auf SCHWARZ geschrieben. Da ich im Differenzsatz spiele setze ich kein Stück. (Auf dem Notizzettel habe ich 2 Spalten, links schreibe ich die Einercoups Rechts die Seriencoups) Erscheint nun ROT, ist es eine Intermittenz und ich schreibe auf der linken Seite ein Plus, rechts ein Minus. Das ist gleichzeitig wieder ein Wechsel und ich schreibe nun 1St auf Einercoup und 2 Stück auf Seriencoup-also setze ich im Differenzsatz nun 1 St. auf Serie. Erscheint ROT ,hab ich 1 St Plus und es wird der nächste Farbwechsel abgewartet. Erscheint SCHWARZ, hab ich auf der Einercoupseite wieder 1 St. Plus ,auf der Serienseite Minus, also 1St. Minus. usw. Nochmal : Bei Intermittenz wird ,da es ja gleichzeitig ein Wechsel ist, auf der Einercoupseite reduziert, auf der Serienseite gleichzeitig um 1St. erhöht. Differenzsatz ermitteln und setzen. Ich gehe nicht unter 1 Stück. Erscheint zu Beginn eine Intermittenz, bleibe ich bei 1 St. auf der Einercoupseite,,die Serienseite wird nun um 1St. immer weiter erhöht.

Wenn nun 2 Serien aufeinander folgen und durch ZERO getrennt sind, wird abgewartet bis wieder ein Wechsel erfolgt: RRRR Z SSSS R. Es wird nicht gleich nach der Zero gesetzt, sondern erst wieder nach erscheinen von ROT.

Erscheint ZERO im Satzcoup, wird ebenfalls ein Wecsel abgewartet und der gleiche Satz wiederholt: R S R S Z R S , hier wird ebenfalls nicht gleich nach Zero gesetzt und erhöht oder reduziert, sondern erst nach erscheinen von S der gleiche Satz nochmal getätigt. Mit der Zero machen wir nun Verlust, lassen den Einsatz aber liegen, wenn die gleiche Chance erscheint, haben wir wenigstens den Einsatz wieder. Erscheint die Gegenfarbe,buchen wir Minus.

Ich habe mit dieser Spielweise gute Ergebnisse erzielt, und bin der Meinung ,man sollte Systeme die auf Anhieb nicht so funktionieren, versuchen ein bißchen umzubauen. Ohne Fleiß kein Preis.

Ich habe zwar noch nie eine ganzeTages- Permanenz durchgetestet, aber ich denke es wäre schön zu erfahren ob die Ergebnisse schlechter oder besser wären, wenn man durchspielt. Ich beende das Spiel nach 3 St. Plus. Mann kann ,je nach Stückgröße evtl. schon nach 2 St Plus aufhören.

Ich habe Spielabschnitte erlebt, da gingen die Einsätze ganz schön hoch, endeten aber doch noch im Plus. Wenn einer eine Möglichkeit findet( andere Progression oder so) die Einsätze gering zu halten, wäre das natürlich von Vorteil. Eine Möglichkeit wäre z. b. Die Sätze auf der Plusseite nicht zu reduzieren, dagegen auf der Minusseite um 1 St. erhöhen. Damit kann man mit weniger Sätzen ein Minus schneller ausgleichen. Also viel Spaß beim testen.

Wenn ich Rechenfehler habe, nehmts mir nicht übel, ich habe nicht die Möglichkeit mit Testprogrammen zu arbeiten.

Viele Grüße ,viele Stücke

Wichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...