Jump to content

plein spiel zum testen frei gegeben


Sirup

Recommended Posts

:cowboy: Hallo erstmal, bin neu hier und möchte mich nun auch beteiligen an diversen Strategien oder systemen wie auch immer.

Beschäftigen tu ich mich mit roulette seit ca. 8 Jahren leider ohne Erfolg, wie immer halt. Allerdings real spiele ich seit dem der teuro da ist nicht mehr, bis der zeitpunkt da ist.

Nun habe ich eine plein strategie ausgetüftelt, jedoch es sehr müselig ist diese auf langezeit zu testen, da ich leider nicht programmieren kann. Vielleicht kann der eine oder andere diese mal testen.

Habe durch diese Strategie mehr als 100 stk. pro Tag plus, allerdings gibt es Phasen, wo man auch über 100 stk pro Angriff ins minus läuft aber sich immer wieder ins plus hoch schaukelt. Gespielt wird auf plein ohne progression.

Wenn Interesse da ist und der eine oder andere es gerne Testen möchte und Ergebnisse natürlich auch mitteilt einfach melden.

Weitere details kommen dann.

:cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:iron Hallo nochmals,

leider hab ich mich arg getäuscht. Es hat ein zwei permanenzen funktioniert, aber bei den meisten Permanenzen laüft es enorm ins minus.

Thema kann geschlossen werden , sorry :hand:

Für die jenigen, die neugierig sind, hier in kurz version.

Man wartet, bis eine Zahl in einer Rotation zum zweiten mal erscheint und spielt diese zahl sofort nach. Taucht eine zweite zum zweiten mal, wird diese ebenfalls nach gespielt. Bis ein plus erreicht wird. Danach fängt die Prozedur von vorne an. Es gibt Abschnitte, da läuft es sehr gut, dann wiederum Abschnitte wo die Verluste nicht mehr aufzuhalten sind, sorry.

Es funktioniert doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich habe allerdings hier im Forum Das Breitbandspiel ein bisschen analysiert, da kann man mit sicherheit einiges verbessern.

Also bis denne :iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...