Jump to content

frage zwecks bonus-whoring oder wie ihr es nennt


Goli

Recommended Posts

hallo

ich habe derzeit paar $ auf PP liegen, habe dort noch einen bonus abzuarbeiten, und wollte dann anfangen, mir bei anderen anbietern den einen oder anderen bonus abzugreifen. ich hörte, mit netteller kann man ohne gebühren geld zwischen den pokerseiten hin und herschieben.

dazu hätte ich nun folgende fragen:

1) gibt es auf diese art und weise unsicherheiten bezüglich des neuen us-gesetzes? wäre mein geld auf netteller sicher?

2) oder doch lieber alles über kreditkarte machen? was kann man hinsichtlich der gebühren sagen bei kreditkarte?

vielen dank schonmal :cowboy:

goli

bearbeitet von Goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht in den USA wohnst solltest du nichts befürchten müssen. Denke auf Neteller selbst ist das Geld sicher (Firma hat übrigens Sitz in Gibraltar) Und wenn Neteller auch weiss, dass du nicht in den USA wohnst, dann solltest du das Geld von Neteller auch wieder überall hin überweisen können.

Mit Kreditkarten kenn ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen. Ich bin natürlich nicht Jesus oder Bush oder so :engel:

Steht natürlich noch im Raum, was passiert, wenn du dein Geld zu einer Poker-Seite überweist, die im Moment noch USA-Kunden akzeptiert.

Dann könnte ja ein fieser Banker aus den USA auf die Idee kommen denen das Konto zu sperren, damit wäre dein Geld erstmal ne weile eingefrohren.

Aber ich will dir keine Angst machen, ich hoffe nicht, dass das so schnell geht, hab mein Geld auch noch bei Pokerstars.

bearbeitet von omasmoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...