Jump to content

Golden Riviera Auszahlung


cs04

Recommended Posts

Hallo

Frage:

Am letzten we. habe ich endlich mal bei Golden Riviera gewonnen.

Natürlich bin ich gleich auf Auszahlung gegangen, die konnte ich 24 Stunden wiederrufen.

Auch habe ich noch am we. den deutschen Support angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, am Montag habe ich es dann telefonisch gemacht wo ich dann einen nette Mann an der Leitung hatte. Nachdem ich sagte das ich noch keine Mail und nix bekommen habe wollte er sich schlau machen und rief mich auch gleich 5min später zurück. Er erklärte mir das ich eine Mail mit einem Glückwunsch schreiben bekommen hätte und der Aufforderung meine Unterlagen per mail zu senden (die Mail hatte ich aber nie bekommen, habe auch keinen spamfilter und es kommt auch jede Mail von Golden Riviera an) naja egal, habe gleich 5min später die Sachen gemailt. Am Di. ist dann eine Mail vom deutschen Support gekommen das Sie meine Unterlagen bekommen hätten und das Geld auf dem Weg wäre (habe Banküberweisung gewählt)..jetzt meine Frage: Hat einer von euch Erfahrungen mit Golden Riviera was Auszahlungen betrifft und wie lange sowas dauert?.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich spiele seit längerem im golden Riviera. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den Auszahlungen. Wie du musste ich für die erste Auszahlung meine Dokumente mailen, darum gings dann ein wenig länger. Du hast ja Banküberweisung gewählt, ich glaube, da gehts noch ein wenig länger. Ich habe für mich Click2Pay oder Moneybookers, das geht dann wirklich schnell und erst noch kostenlos. Sonst ruf doch den nochmals den deutschen support an, Till Gronemeyer odr Birgit dort sind sehr hilfsbereit. Wie gesagt, bisher ist jeder Cent angekommen.

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wollte nur sagen das geld war nach 5 tagen auf dem konto :dance: ..habe am freitag wieder gewonnen (gewinne aber nicht nur, habe auch schon einiges verloren :dance: )

wenn das wieder so läuft wie beim letztenmal bekommt das casino echt die note 1 von mir.

..habe auch ein screenshot vom gewinn..weiss aber nicht wie ich den hier hochladen soll !!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...