Jump to content

PAF


DukeNukem

Recommended Posts

Hallo DukeNukem,

ich nehme an du meinst Paf.fi anstatt pafi.

Mit Paf habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Streit mit Paf begann, als ich die ersten Vier belegte und die Zero kam. Normalerweise gewinnt man damit 8 Stücke.

Doch bei Paf geschah nichts. Kein Gewinn. Ich schickte eine E-Mail an den Support mit der Bitte um Gutschrift.

Als Antwort erhielt ich eine arrogante E-mail mit dem Kommentar, daß ich von Roulette keine Ahnung habe und zuerst mal die Regeln lernen soll.

Als Roulettespieler mit 30 Jahren Spielpraxis ließ ich so eine Beleidigung nicht auf mir sitzen und schickte denen eine entsprechende Antwort.

Daraufhin erhielt ich eine E-Mail aus Berlin (Friedrichstrasse 50). In selbiger E-Mail wurde mir mitgeteilt, daß ich als Querulant nun gesperrt werde und mein Zugang gelöscht wird. Paff !!!

Fazit: §1 Paf hat immer Recht

§2 hat einmal der Spieler recht, tritt §1 in Kraft.

Was mich noch wundert, ist die Tatsache, daß die in Berlin ein Büro betreiben, obwohl ausländischen Wettanbietern per Gesetz das verboten wurde. Siehe Berichte in der Presse oder bei ISA.

Ferner ist die Primitivhinterhofgraphik von Paf ein Witz. Wahrscheinlich beschäftigen die noch Programmierer, die mit Ataris oder Commodores arbeiten.

So long

Palu

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...