Jump to content

Recommended Posts

:drink2: Hallo, ich begrüße alle Roulette Fans!

Nach langer Entwicklung und zwischendurchlichen Unterbrechungen habe ich mich auf den Pleins festgefahren. Neue Überlegungen haben mich dazu gebracht eine spezielle Software zu programmieren, die eine gewisse Analyse durchführt.

Hierbei geht es um die Ausbleiber und/ oder Pleintreffer.

Das Tool simuliert schnell was passiert wenn man Pleins ab einem gewissen Ausbleiber setzt und/ oder Pleins die eine gewisse Pleintreffer Statistik aufweist. Alles erfolgt ohne Progression, um einen unverfälschten Verlauf zu sehen. So kann man ein Systemstarkes System entwickeln.

Da ich immense Arbeit darin gesteckt habe, wollte ich nur fragen ob jemand interesse hat so ein Tool von mir zu erwerben.

Um es zu verdeutlichen werde ich noch einige Screenshots demnächst reinstellen.

Wohlgemerkt ist das das Tool zur Analyse und bietet sehr viel Aufschluss darüber was passiert wenn man selektiv auf Ausbleiber bzw Pleintreffer setzt.

Es kommen sehr Interessante Ergebnisse zustande.

Gruß der lang weggebliebene Blue Dolphin! :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bleiben Ausbleiber Ausbleiber oder entwickeln sich nach längerem Ausbleiben "kurzzeitig" zu Favoriten.

Hi bigosto!

Da hast Du recht und dies ist auch nichts neues.

Doch jedes System setzt da an wo es häufig gewinnt und das kann man ohne Progression deutlich sehen.

Meine Ideen befassen 3 Ansätze:

1. Man bespielt bestimmte Pleins die in gewisser Zeit nicht erschienen oder in gewisser Zeit X mal getroffen wurden.

2. Man spielt jede gefallene Plein nach aber erst wenn zb 12 versch. Pleins infolge gekommen sind.

3. Man spielt statisch, dh von 0 angefangen, danach 0-1, dann 0-2 usw

Momentan bin ich mit der 1. Idee am hantieren und erziele mit authentischen Permanenzen gute Ergebnisse.

Optimieren kann man dies später noch mit einer angepassten Progression.

Gruß Blue D. :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...