Jump to content

Poker-Turniere in Wiesbaden


Kinski

Recommended Posts

ich glaube nicht, dass es ein wirklicher fortschritt ist , da die Dauerspieler sich direkt für alle turniere der woche anmelden können und nur 1 mal hinfahren müssen anstatt sonst immer jeden tag... ich spiele dort auch öfters und viele die an vielen turnieren teilnehmen kömmen aus der nähe und jetzt ist es noch viel einfacher für sie und stressfreier , da alles in einem schritt geht!

wahrscheinlich sieht es so aus , dass direkt am montag die ganze woche belegt sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nAIm

Hätte da noch eine Frage zu den Turnieren in Wiesbaden.

Herrscht da Anzugspflicht?

:h: hier: Spielbank Wiesbaden: Ein wenig Hintergrund-Info

~ Für viele unserer Gäste ist der Besuch einer Spielbank Ausdruck eines besonderen Erlebnisses. Deshalb bitten wir um gepflegte Kleidung, Herren um Jackett und Krawatte oder Fliege. Im Hochsommer drücken wir bei Letzterem allerdings gerne ein Auge zu.

@ Shadow

Weiß eigentlich einer wie das jetzt genau läuft?

Muß man fürs anmelden immer noch persönlich erscheinen und das Geld einzahlen oder kann man sich von außerhalb telefonisch/per email anmelden und da Buy-in überweisen?

:hut: hier: Spielbank Wiesbaden - Anmeldung zu den Turnieren

Anmeldungen sind ausnahmslos nur mit Einzahlung des Buy-In möglich.

Jeder Teilnehmer kann sich selbst und maximal drei weitere Teilnehmer anmelden. Wer sich selbst nicht anmeldet, kann ebenfalls nur maximal drei andere Teilnehmer anmelden.

Turnieranmeldungen sind ab 14.40 Uhr ausschließlich an der Rezeption möglich. Anmeldungen für das Turnier am nachfolgenden 7. Kalendertag sind erst ab 20.00 Uhr möglich. Für das jeweilige Tagesturnier kann man sich aber auch noch ab 19.30 Uhr im Pokerbereich anmelden.

Wozu 'ne Homepage doch gut sein kann! :hut:

Grüsse

:hut: Kinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu 'ne Homepage doch gut sein kann!  :hut:

Ja, lesen kann ich auch schon :hut:

Mir ging es darum wie es denn nun praktisch gehandhabt wird ... schließlich sollte die Maßnahme ja genau denen mit einem größeren Anreiseweg nützen.

So geht das Ding nach hinten los und nur die Stammgäste haben einen Vorteil!

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :bigg:

Die Anmelderei da hat sich extrem entspannt. Für alle Turniere der nächsten sieben Tage meldet sich doch keiner an, das kostet ja auch nicht wenig Teuros. Und wenn Du von weiter weg kommst und nun schon mal da bist und weißt ( da hilft ein Terminplaner :drink2: ) wann Du wieder kommst, kannst Du ja den betreffenden Tag buchen. Die versuchen schon uns Spielern entgegenzukommen. Manchmal dauert das etwas, aber so ist echt ok. :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit wurden hier im Forum witzige ( :werweiss: ) Turniere vorgestellt, man denke nur an Bad Oeynhausen oder Göttingen. Hab' mal wieder einen neuen Flyer aus Wiesbaden mitgebracht und dort steht's schwarz auf grün:

4f3a4bd4.jpg

© Spielbank Wiesbaden

Und für die, die mal aus der Rookie-Mania ausbrechen wollen, hier die aktuellen Montags-Turniere in Wiesbaden:

d1df3f1e.jpg

© Spielbank Wiesbaden

Vielleicht treffen wir uns ja.

Grüsse

:drink2: Kinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...