Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht hat jemand  Erfahrungen mit dem Roulette-Gewinn-System „Cash-Dream“????

Das System wurde mir vom Business-Verlag für 159 Euro angeboten. Gesamtkapital  10 Einheiten.

Herzlichen Dank für eine Antwort und freundliche Grüsse. Rudolf

Schau mal in diesem Thread

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=6234

Die traurige Wahrheit ist leider die, dass alle zum Verkauf angebotenen Systeme nur die Verkäufer reich machen. Wenn die gloreichen Versprechungen des "Buisness Success Verlages" wirklich zuträfen, würde die es selbst benutzten - solange bis die Casinos die Regeln änderten....... :drink2: Bei der Gelegenheit möchte ich nicht verschweigen, dass es mathematsich so ein Dauergewinnsystem nicht geben kann. Das ist jedenfalls meine feste Überzeugug, ich will Dich nicht davon ab halten, Deine eigenen Erfahrungen zu machen..., :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...