Jump to content

Recommended Posts

Hi there

ist es möglich, dass mir jemand für Excel (oder Rulasis Viewer) folgendes programmiert.

Also ich würde gern folgendes auswerten: es wird so lange gewartet bis von 0-36 Zahlen nur noch 12 Zahlen übrig sind und diese werden dann mit folgender Progression gesetzt:

Progression: 1 / 1 / 2 / 3 / 4 / 6 / 9 / 14 / 21 ---->also 9 Progristufen! (9 Coups)

Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich die Progristufen,- und höhen auch selbst verändern könnte um verschiedens auszuprobieren!

Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn ich nachträglich die Restanten Zahl verändern könnte also von z.b. wie oben beschrieben von 12 Zahlen auf z.b. 13 oder 14 Restanten!

Kann mir das jemand für Excel (oder den Rulasis Viewer) proggen ich möchte auch gern selbst Permanezen einlesen können von GPC! Entweder als *.txt oder *.xls .

Die zahlen in meinen Permanenzen die ich einlesen möchte würden dann in dieser Art in der *.txt oder *.xls stehen. Also untereindander.

Bsp.:

12

16

34

16

19

23

14

2

3

29

22

24

11

Ich danke schon mal im Vorraus, aber das wird bestimmt ein haufen Arbeit für den, der das proggt!

Byee xp :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum möchte ich ja gern mal selbst testen mit verschiedenen Progris und verschiedenen Restanten! Da ich nur bei GPC spiele würde ich das ganz gern mal auf diese Permanenzen hin auswerten!

Byee xp :dance:

Meine Statistik ist aus 54000 Rotationen gezogen, wenn dir das noch nicht reicht, naja!

GPC: Wetten, daß du nach 1 Woche 3 Killerpermanenzen hintereinander hast.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey local

könntest Du mir Dein Statistik Programm mal zukommen lassen, oder wie wertest Du das aus!

Ich will ja nicht  nur 12 Restanten auswerten sondern auch mehr oder weniger und andere Progressionen!

Byee xp :dance:

Ich lasse mir die Permanenzen immer von nem Bekannten aufarbeiten und erhalte nur die Werteblöcke und Trefferstatistik. diese sortiere ich dann nach bedarf und unterschiedlichen Kriterien.

Ein "Programm" gibt es nicht. Stelle einfach deine Fragen, so meine Tabellen das Ergebnis einigermaßen leicht lesbar hergeben wrede ich dir die Werte liefern.

Anmerkung: Nur auf die Restanten zu spielen und nur die Restanten auszuwerten reicht nicht, du wirst ein schlechteres Ergebnis bekommen, als -2,7/-5,4%

Geh mal in Google und suche nach "winkel Restanten/Favoriten" und dann les die paarundzwanzig Seiten und du wirst alle wichtigen Informationen zu deinem Ansatz finden.

gruss

lcoal

winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xpsuperuser,

Werd Dir Morgen ein Rulasis Skript zur Verfügung stellen. Proggi und Restantenzahl wirdst Du variabel eingeben können.

PS: Bin im Moment mit System Editor von Rulasis beschäftigt, aber wenn es soweit ist wird man solche Systeme auch relativ einfach mit wenigen Mausklicks auch selber zusammenstellen können. Bisdahin wird Dir leider keiner ausser mir ein Rulasisskript zur Verfügung stellen können.

Gruss

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xpsuperuser,

Hab im Rulasis ein Skript unter dem Namen 012 Restanten Plein erfasst. Einfach mal Doppelklick auf das Skript und die Inputbox mit Progression ausfüllen so wie Restanten Zahl (man kann also die Progression und Restantenzahl frei wählen).

Sollte es Unstimmigkeiten oder Fehler im Skript geben, bitte melden.

PS: Falls Du Doku von Rulasis nicht ganz durchgelesen hast: Du kannst jede beliebige Permanenz einlesen wenn Sie genau in dem Format vorliegt, das Du bereits angegeben hast (also eine Zahl pro Zeile). Weiter kannst Du Computergenerierte Permanenz erzeugen so wie Real Generierte Permanenzen. Die letzten (REAL) sind die echten Permanenzen aus Spielcasinos die ich zusammengesetzt und auf Server gelegt habe. Somit handelt es sich um 100'000de von Coupzahlen, die je nach deiner Generierung dann aus der echten Permanenzen (jedes mal aus verschiedenen Filesequenzen) ausgelese werden.

Gruss

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...