Jump to content

Black Jack in Bad Homburg


Recommended Posts

Also hallo erstmal an alle...ich weiss das Thema passt hier nicht wirklich hin...aber in den anderen Foren...ist ja wenig los.

Also....

in Bad Homburg haben Sie jetzt beim Black Jack die besagten Kartenmischmaschinen...so wie ich das beobachtet habe ist das Black Jack Spiel damit überhaupt nicht mehr kalkulierbar...da alle gespielten Karten sofort wieder im Mischgerät landen und das Mischgerät vor jedem Austeilen wieder neu mischt.....ist dem so oder werden die Karten die im Mischgerät landen nur zwischengeparkt bis alle Karten verbraucht sind...also ich finde das sah nicht so aus...

Grüße an alle ...

für Infos hierzu wäre ich sehr dankbar....ach und wie ist es in den anderen Casinos...? sind da auch schon diese Maschinen?

Und inwieweit ändert sich durch diese Maschinen das BJ - Spiel wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...