Jump to content

Bodog


Recommended Posts

hi tiger,

was du dort am besten zocken kannst bleibt dir überlassen, ich würde carribean21, pontoon, blackjack oder diese eine Poker Variante (keine ahnung wie die mehr heißt) spielen => sehr niedreiger Hausvorteil bei perfektem Spiel.

Ansonsten verlangen die keine Unterlagen, habe dort via NETELLER eingezahlt und 3 Tage später kurioserweise ohne wirklich gespielt zu haben 60$ mehr wieder ausgezahlt bekommen, weil ich 2 Boni bekam und die mir einen mit ausgezahlt haben, obwohl der noch lange nicht freigespielt war.

Die sind also absolut seriös, kann man empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic_der_igel

Danke

Was ist dann das normale Blackjack dort?

Let Em Ride sieht wie Poker aus, aber mit Jackpot

Tri card Poker =Blackjack?

Vegas Threecard Rummy

www. bodog.com/help/casino/blackjack. jsp

Kann ich mich ohne weiteres anj die BJ Strategie von Bodog halten?

Sowern ich das normale Blackjack finde

Was ist Ante und Raise bei Let Em Ride unter BJ?

Was ist von den Slots zu halten?

Welche Videopoker Variante würdest Du bevorzugen?

Was ist mit dem normalen Poker bei Bodog?

ich weiß viele ?

Lg tiger2006

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ganz, womit du so große Probleme hast?

In der Leiste links sind doch alles Spiele übersichtlich aufgelistet.

Ganz oben findest du Blackjack, klickst du nun drauf kannst du spielen...

Bei dieser Blackjack-Variante ist jede 6 Deck Basisstrategie (Peek for Blackjack) anwendbar.

Video Poker brauchst du dort nicht spielen, die Automaten stinken alle, außer Jacks or Better, das ist die einzige Variante mit einem akzeptablen Bankvorteil.

Kannst du Video Poker spielen und wenn du denkst ja, woher denkst du zu wissen wie du spielen musst?

Gruß

sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic_der_igel

Habe das normale BJ jetzt gefunden.

Schon einige Runden gezokt.

Bei den Slots mit kleineinsatz und gleich 2 mal Free Spinns Feature bei cleopatra rausgeholt.

Muss mich dort noch etwas zurechtfinden.

Aber von der Aufmachung und Optik her ist Migrogaming immer noch Favourit.

Habe aber jetzt schon bei Bodog ein wenig mehr rausgeholt als bei Inetbet.

Was findest Du besser? Inetbet oder Bodog?

Lg tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt kann ich über Bodog nicht klagen.

Auszahlung beantragt und innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben.

Beim Roulette allerdings verliere ich meistens dort.

Bj gleicht sich ein wenig aus.

Videopoker ist ok, aber nicht so der Bringer.

Bei den Slots taste ich mich langsam heran und habe das ein oder andere Feature schon mehrmals gehabt.

Aber leider noch kein Randon Jackpot geknackt.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...