Jump to content

Frage zu Auszahlung per Bank-Scheck


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein bischen Geld in einem Bossmedia gewonnen, und würde das gerne per Bankscheck auszahlen lassen.

Es sind zwar nur 100 EUR, aber bevor ich das wieder verspiele... :)

Die Systemwährung ist USD. Bei der Auszahlung kann man zwischen USD und EUR wählen. (Webdollar Kasse)

Macht das einen Unterschied?

Und, wieviel Gebühr nimmt sich die Bank denn dafür wenn ich mit dem Scheck ankomme?

Ich weiss das es nicht überall gleich ist, aber wieviel wird denn da so maximal abgezogen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

marcetclaude :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas passt da net genauere Angaben du schreibst die Systemwährung sind USD, aber vorher schreibst das du 100 Euro gewonnen hast! Also was jetzt Dollar oder Euro?

Lass es dir auf jeden Fall auf ein Netellerkonto auszahlen, das mit dem Scheck dauert lange und die Bearbeitungszeit von deiner Bank müsst auch noch rechnen.

Die Gebühren liegen so bei 10 - 20 Euro ungefähr, da ist Neteller auf jeden Fall billiger...

mfg

godman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...