Jump to content

Live Dealer roulette


Maikell

Recommended Posts

Hallo nochmals,

ich glaube, wenn ich in Zukunft online roulette spiele, dann richtiges Roulette via Web Cam übertragen.

Ich bin sehr skeptisch, was roulette software angeht und habe ganz andere Erfahrungen bei richtigem Roulette gemacht.

Die Permanenzen sehen überwiegend anders aus und es ist möglich die Software passt sich im allg. so an, dass man überwiegend verliert.

Es gibt bestimmt auch Möglichkeiten, beim Live Dealer Roulette zu schummeln, aber da müsste man ja direkt die Übertragung fälschen oder mit Magneten arbeiten oder so. Das wäre ja dann schon ganz extrem die unterste Schublade.

Auch wenn ich es nicht beweisen kann. Meine Meinung ist: Roulette mit Software hat mit richtigen Roulette nichts zu tun.

Angaben natürlich ohne Gewähr. :hut:

Was ist Eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...