Jump to content

Recommended Posts

:hut: Hallo webmatrix69!

Es ist so!

Ich bin eingefleischter VB6.0 Pro Programmierer und habe ein Grundgerüsst erschaffen.

Allerdings behersche ich nur VB 6.0 Pro -Programmiersprache und denke das es ausreicht um ein gutes Programm auf die beine zu stellen, wenn Du interesse hast dann meld Dich bei mir. Zeitlich ist das gesamte Projekt schlecht einzuschätzen. Mindestens jedoch 1 Jahr um ein gutes Programm entwickelt zu haben.

Gruß Blue :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue_Dolphin1980, :hut:

natürlich reicht VB 6 völlig aus um ein gutes Programm zu erstellen… :hut:

willst Du alles öffentlich im Forum diskutieren? :hut:

Für andere Interessenten, solltest Du vielleicht ganz kurz umschreiben wo das ganze hinführen soll…! Also was nach einem Jahr das Ergebnis sein soll und wozu es dann gut ist…! :hut:

Ansonsten kannst Du Dich gerne bei mir melden…! :hand:

Mit freundlichen Grüßen :c:

WEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen VB-Programmierer mit dem ich mein Projekt zusammen ausarbeiten kann.

Hallo!

Bevor ich mich auf so eine grosse Sache einlasse muss ich erstmal ansatzweise wissen wohin der Hase laufen soll... :hut:

Evtl. reichen meine Kenntnisse ja sowieso nicht.

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...