Jump to content

Probleme mit Neteller Einzahlung


xcutex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag morgen eine größere Summe per Internetbanking auf Neteller überwiesen. Das ist ca. meine 100. Überweisung und bisher war das Geld auch immer bei Überweisungen am Freitag direkt am Montag in meinem neteller account. Heute haben wir Dienstag und mein Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto.

Im chat sind sie auch ziemlich inkompetent. Statt mal zu gucken ob es mit dem Währungswechsel oder sonstigem ein Problem gab musste ich mir den Satz anhören, dass Einzahlungen 2-4 Tage dauern können. Dabei haben sie noch nie solange in der Vergangenheit gedauert, zumindest nicht bei Überweisungen von meinem Citibank-Konto.

Hat jemand hier ein ähnliches Problem die Tage gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...