Jump to content

Amerikanischer Kessel


Recommended Posts

Mit Permanenzen kann ich dir nicht hilfen aber hier ist ein amerikanischen kessel mit double zero.

                        

                     

                             

0-28-9-26-30-11-7-20-32-17-5-22-34-15-3-24-36-13-1-00-27-10-25-29-12-8-19-31-18-6-21-33-16

-4-23-35-14-2

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Permanenzen gibt es nicht zu kaufen. Es gibt auch kaum Amerik. Kessel im Einsatz.

Ich finde außerdem einen Amerikan. Kessel nicht weiter interessant. Die math. Regel sind ident mit Franz. Kessel - nur hat der Spieler durch die Doppelzero noch mehr Nachteil... warum sollte ich also mir den Kopf darüber zerbrechen.

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

die Überlegung 2 habe ich nur gebracht, weil Du sagtest, wegen dem höheren Nachteil gegenüber dem Spieler.

Mir geht es als Perfektionist nur um die Vollständigkeit, diesen Kessel auch zu  wissen.

Mit der Freundin ist über die Jahreswende eine Reise nach Vegas geplant und so hätte ich noch genügend Zeit nicht wie ein Schwein ins Uhrwerk zu schauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Potsdamer Platz (Berlin) haben sie jetzt im Legerbereich (Eingangshalle) zwei Tische mit amerikanischen Kessel. Angeblich für die Touries. Da die Anzeigentafel nicht ging habe ich dort auch nicht gespielt. Durch die 38 Zahlen kann man den Kessel aber genauer einteilen. Also in gleichgroße Sektoren. Aber für EC- und Dutzend bzw. Kolonnenspieler muss der Kessel ein Graus sein. Kennt jemand dort die Pleinauszahlung ?

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathias,

Wenn ich das nächste mal da bin erkundige ich mich genau. Möchte jetzt keinen Müll erzählen. Ich dachte immer das die Kessel mit Doppelnull Amerikanische sind. Wenn ich von einem Tisch eine Permanenz her bekomme lasse ich sie Dir zukommen.

Bei 35 Stück auszahlung sind ja mit Tronc schon 3Stk weg. Sollte man da nicht generell die Finger von lassen ?

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Stück liegen lassen halte ich nicht so viel. Ein sogenannter Doppelschlag hat bestimmt eine geringere Wahrscheinlichkeit als ein normaler Pleintreffer. Und das Stück das liegt können doch die Angestellten bekommen, was meiner Bequemlichkeit sehr entgegen kommt.

Jetzt mal ehrlich rechnest du dir da was aus? Man kann doch in Las Vegas auch an französischen spielen. Auf Sektoren , selbst bei guten Croupies, ist der Tronc schon ärgerlich. Natürlich ist er notwendig aber wenn ich bei 38 Nummern nur 35Stk einsacke wird es immer schwieriger vernünftig abzuschneiden. Es sei denn man hat den Kessel physikalisch im griff. Und wer hat das schon.

Aber wenn das Fach der Doppelzero auch doppelt so groß wäre ja dann............... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lennoxlee,

einfach Abrundung des Hobbywissens und eingefahrene Kesselspieler wie ich müssenkomplett wie am ersten Tag suchen schauen und haben deshalb anders Spaß..

Lamis gebe ich nie, bin zuoft ärgerlich gewesen bei doppelten Nummern, heute erst wieder 3x doppelt gehabt und in Wiesbaden wegen der Superzahl sowieso net, da werden von mir selbst nach doppelten Zerospiel bei Treffer auf ein Cheval die Stücke nach Plein verschoben, wenn ich wiederhole.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...