Jump to content

Eine bereits in Excel eingelesene Permanenz


Recommended Posts

Also: ich würde gerne ein einfaches System auf einfache Chancen testen, dass sich die Ungleichmässigkeit von Chancenkombinationen in der Kesselverteilung zu nutze macht. Es wäre schön, wenn der Handwechsel markiert wäre.

Wenn mir jemand eine bereits in Excel eingelesene Permanenz schenken könnte, könnte ich ein wenig rumprogrammieren. Ich revanchiere mich dann gerne mit der zur Verfügung Stellung und erläuterung meiner Spielidee und den Auswertungsergebnissen.

Ja ja ich weiß: -1,35 % bla bla bla, kann sein, wird wohl auch, aber ohne Prüfung nun mal keine Sicherheit dass es N I C H T funzt!!

@ Sachse: GLAUBEN tue ich nur an die Börse und dass man mit Kesselgucken Kohle machen kann, wie Du weißt.

Indes: Ich denke, man kann bei einer gewissen Unschärfe, also wenn man im Kesselgucken nicht so gut ist, auch Einfache Chancen bespielen, wenn einem etwa die Radhälfte klar wird, in der die Kugel landen wird. Das wäre so etwa meine Idee.

Andererseits: Du schreibst, man sollte etwa 50 000 Coups Untersuchen. Als mathematisch Vorgebildeter finde ich, es sollten eher 500 000 sein. Und beim Kesselgucken müsste man ja auch jeden einzelnen Coup persönlich erlebt haben!!

Deshalb meine Idee mit einer Überprüfung einer langen Permanenzstrecke auf einfache Chancen, wo man vielleicht den Handwechsel noch reinbringt.

Natürlich alles ohne jede Satzsteigerung!

Und zu guter Letzt: Man wird doch noch träumen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand eine bereits in Excel eingelesene Permanenz schenken könnte, könnte ich ein wenig rumprogrammieren.

Hallo totti1965,

wie soll ich das verstehen?

Sollen in dem Excel-Blatt bereits die einzelnen Chancen aufgeschlüsselt sein,

oder nur das Blatt mit einer Permanenz?

Gruß Mandy16 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, riesigen Dank für die schnelle Antwort.

zunächst: Das System ist ultraeinfach, trotzdem weiss ich natürlich als Excel Anfänger nicht genau ob ich das perfekt schaffe mit der Programmierung.

Also, Aufgeschlüsselt wäre schön, auch für andere Testes!

Aber: Es muss nicht aufgeschlüsselt sein. Die Zahlen müssten nur eingelesen sein!

Ein Satzsignal ergibt sich nämlich aus den 1369 Kompinationen von zwei aufeinanderfolgenden Zahlen.

Ich würde also für jedes Zahlenpärchen eines von 27 Möglichen Satzbildern für die Drei einfachen Chancen setzen:

Beispiel: Es wird die 0 geworfen dann sagen wir zum Beispiel die 3:

Satz wäre dann auf folgende Kombi:

Kein Einsatz Schwarz/Rot

Kein Einsatz Pair / Impair

Ein Stück auf Passe

ich müsste also selber sehen, dass ich das irgendwie "Aufgeschlüsselt" kriege, Aus der Tatsache ob vorher Rot, Schwarz oder Pair oder Impair oder Oben oder Unten getroffen wurde möchte ich mit meiner Idee nämlich absolut nix ableiten.

Es müssen echte Permanenzen sein. Am besten Mit Handwechsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...