Jump to content

Wetten gegen Endergebnis


Recommended Posts

Im Surebet-Thema häuften sich Beiträge mit "fremden" Inhalt.

Man kann zwar aus Lay-Wetten noch Surebets machen, aber meist bringt es eben mehr, wenn die Wette "dagegen" gewinnt. :bye1:

Ich öffne deshalb mal das Thema.

Weil sicherlich gerade diese Thematik zu einigen Diskussionen beitragen kann.

:bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja jetzt unseren Lay Thread :bye1:

Kurze erklärung zur Lay-Wette:

Entgegen der herkömmlichen Wette,bei der man auf das eintreffen eines Spielausgangs z.B. Sieg Mannschaft A,Unentschieden oder Sieg Mannschaft B wettet,setzt man bei der Lay-Wette gegen einen Ausgang.

Setzt man z.B. eine Lay-Wette auf Unentschieden,gewinnt man wenn dieses Ergebnis nicht eintriftt.

Wer mal ohne Geld ein bischen Übung bekommen will bzw. sich das mal in natura angucken will,kann unter playbetfair(com) mit Spielgeld wetten tätigen.

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias: Danke für den Hinweis auf playbetfair :bye1:

...weil dort die Score offen für alle sind, kann jeder nachlesen, wie High-Roller zu dem Kontostand kommen. :bye1:

Derzeit führt GAVH52 mit einem Kontostand von $4.180.264,25

das sind 4 Mio :bye1:

gestartet am 09.01.2006 mit $ 1.000

nach 47 Trades waren es die 4 Mio.

Hauptgeldquellen:

14.01.2006 Wigan v West Brom; Over 2.5 Goals; Lay-Quote 1,12

15.01.2006 Barcelona v Ath Bilbao; Under 2.5 Goals; Lay-Quote 1,11

usw.

übrigens, soweit ich sehen kann, gibts da auch für den Sieger was zu gewinnen :bye1:

... für mich jedenfalls recht lehrreich :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich glaube der Wochen- und Monatssieger bzw. die 3 Bestplatzierten bekommen Wettguthaben von Betfair.

Erstaunlich ist bei diesen Wetten ohne echtes Geld auch der spychologische Effekt.

Man wettet viel ungezwungener und lockerer,als wenn man mit seinem eigenen Geld wettet.

Dadurch kommen teilweise solche Unsummen zusammen,ich denke zumindest nicht die Masse der Playbetfairspieler jedes Siel vorher genauestens analysiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@wides

bei einer Lay-surebet-wette ist es ratsam erst eine laywette zu platzieren(sie erscheint ja dann als Back-Wette und wird von der Mehrzahl der Wetter dann eher angenommen!) um dann, falls sie angenommen wird, mit einer vorhandenen surebet-gegenwette glatt zu machen

hört sich schwierig an, ist es aber nicht

ich persönlich finde laywetten sowieso besser, da durch abwägen der wahrscheinlichkeit zur theoretischen Möglichkeit es bessere Quoten gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich schwierig an, ist es aber nicht

kann ich auch nur empfehlen, funktioniert bei mir bestens :sekt:

bei InPlay nachgezogene Back-Wetten lassen größere Profite möglich werden :sekt:

Allerdings sollte man schnell reagieren können (0,1 Sekunden Refresh sollte schon eingestellt sein).

Für die InPlay-Zeit sollte man auch möglichst eine "ruhige Ecke" haben, damit einem wegen Ablenkungen die Wette nicht aus den Fingern gleiten könnte.

Anfangs lohnt es schon mal die Quotenbewegungen im 0,1-Sec.-Rhythmus zu beobachten. :dance: ... damit man abschätzen kann, ob man sich die Trades zutraut, ist wie Kesselgucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...