Jump to content

Problembehaftetes Spielen und Spielsucht


Recommended Posts

Liebe Forumsbesucher und aktive Teilnehmer,

Es sind leidige Themen, jene mit dem Glücksspiel zusammenhängende Probleme. Nun, ich kenne das Paroliforum schon seit geraumer Zeit und stelle rückblickend fest, das insbesondere die Spielsucht und sogenanntes Problemspielen kaum zur Sprache&Diskussion kommt. Jedoch, Niemand muss sich dafür zu schämen selbst solche schlimmen Erfahrungen zu machen.

Das Themenfeld Glücksspiel hat vielerlei destruktive und just für aktive Spieler existenzgefährdende Wirkungen.

Ich möchte mit diesem Beitrag einmal die stetige Kommunikation anregen, so es in diesem noch Jahr angebracht sein sollte ..

Sollte sich jemand einmal etwas Luft verschaffen wollen oder einen Gegenüber suchen der etwas Trost spenden kann, nur zu! Sendet hierzu eine Nachricht an mich, "Moran"(forumsintern als "PM") oder schreibt eine Beitragsantwort rein.

Ich bin gerne bereit nach Optionen die Problematiken zu lösen zu fahnden um jemandem so Versuche der Antwort zu geben.

MFG,

"Moran"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...