Jump to content

EUROBET in neuem Gewand


Saxe

Recommended Posts

Kann mir mal jemand die neue Aufmachung von EUROBET erklären?

Ich find sie ausgesprochen hässlich. Nur meine Meinung.

Minimum-Tische sind 5 €-Tische, richtig?

Wie kommst Du denn darauf? Es gibt Limit-Tische von 0.15/0.30 bis 500/1000 und NL-Tische mit Blinds von 0.10 bis 100.

Übrigens hab ich gerade 5 Minuten am 500/1000-Tisch zugeschaut.

Spieler I_OWE_U (Bankroll $66.093) hat in dieser Zeit Spieler Langerborg (Bankroll $134.208) mal eben knapp $30.000 abgenommen. Der höchste Pot den ich dabei gesehen habe war $19.999. Sehr amüsant.

Außerdem gibts keine Freeroll-Turniere mehr.

Zumindest ein Daily Freeroll gibt es, um 2:30 pm EST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch ein bisschen zugeschaut und die $30000 sind wieder zurück geflossen. Was mir auffällt ist, dass beide Spieler unglaublich agressiv sind. Es kommt preflop schon ziemlich oft zum cap (raise, reraise und rereraise auf je $2000) - und das mit Karten wie K-8 offsuit.

Seeehr interessant zum Zuschauen und lernen!

Gibt es eigentlich irgendwo noch teurere Spiele?

Bisher war glaub ich Interpoker mit 150/300 englischen Pfund der höchste Tisch, den ich gefunden habe. Dafür war der besser besetzt - laufend 4 bis 6 Leute am Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...