Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

da ich seit kurzen in Hohensyburg hin und wieder spiele, habe ich angefangen für mich ein Programm zu schreiben, mit dem ich Roulette spielen kann.

Dieses nimmt die aktuellen Live-Zahlen aus Hamburg, Berlin, Wiesabaden und ebend Hohensyburg, oder kann die Zahlen von vergangen Tag nehmen.

Es macht mir spass, nicht nur "so" zu spielen, sondern mit den LiveZahlen ist

es doch schon ein anderes Feeling.

:sterne: So verkürze ich mir die Zeit und ich kann sehen, ob ich gewonnen hätte(!) wenn ich da wäre.

Ehe ich nun dieses Programm weiter ins Uferlose ausbaue, wollte ich fragen, ob

es so ein Programm schon gibt, also ein Roulette-Spiel, welches als Basis die echten Zahlen der Spielcasinos nimmt.

Gruss Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jens

Ich hatte mal so ein Programm das nahm livezahlen von HH und stellte einen Tisch da so das du auf jede Zahl und Chance setzen konntest.Nach einem löschen meiner Festplatte hab ich dieses Progi neu gesucht.Der Programmierer ist aber nicht mehr aufzutreiben-also wirst du wohl selbst ranmüssen.

MfG und viel Glück

bearbeitet von jeton111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...