Jump to content

darf betandwin das?


wuifal

Recommended Posts

ich habe mir 400 euro mittels netteller auf mein betandwin konto eingezahlt

habe ein bisschen gespielt

und wollt mir dann 490 auszahlen lassen

darauf hat betandwin meine auszahlung gecanceld und gesagt ich hätte zuwenig mit meinem eingezahlten Geld gespielt und sie lassen mich nicht auszahlen

dürfen die das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir 400 euro mittels netteller auf mein betandwin konto eingezahlt

habe ein bisschen gespielt

und wollt mir dann 490 auszahlen lassen

darauf hat betandwin meine auszahlung gecanceld und gesagt ich hätte zuwenig mit meinem eingezahlten Geld gespielt und sie lassen mich nicht auszahlen

dürfen die das?

Dies ist ein typischer Fall, wie wichtig die Beachtung der Terms und Conditions ist. Davon mal abgesehen, lasse ich die Finger weg von dem OC und eröffne dort niemals ein Konto, nach dem was in weiteren Threads über betandwin zu lesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nichts mit bonus

es geht rein ums pokern

und ich habe das geld jetzt schon bekommen

sie haben nur gemeint ich kann nicht geld einzahlen nie damit spielen und das dann wieder auszahlen

jetzt habe ich einfach mit meinem gesammtem stack chips gekauft

einmal kurz gespielt

chips wieder verkauft

auszahlung beantragt

und passt :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meien Erfahrungen mit bet and win:

HÄNDE WEG!!!!

OIch habe wochenlang gebraucht, um mein Geld wiederzubekommen, bei der Einzahlung nehmen sie jede Kreditkarte, bei der Auszahlung muß man sich ausweisen:

Das Geld nehmen sie ohne Ausweis bei der Einzahlung- wo liegt da die Logik?

Ich kann nur nochmals alle davor warnen, bei bet ansd win zu spielen

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da betandwin ziemlich zerlegt wird, muss ich auch mal kurz was dazu sagen.

ich spiele zwar zu 98 % nur poker bei baw, jedoch verschlägts mich hi und da ins casino dort.

ich mag diese bonus geschichten von haus aus nicht, und man kann, wenn man die AGBs gelesen hat, (vorausgesetzt man ist der deutschen sprache mächtig, bzw. wer lesen kann ist klar im vorteil.. )

sich mit einer kurzen mail vom bonusspiel ausschliessen bzw.(so mach ich das)

wechsel ich eben nur 5 oder 10 euro in chips bzw jetons ein und die raunzerei hat sich mit dem bonus schwachsinn gar nicht erst ergeben.

da der bonus wie auf fast allen seiten sowieso sehr schwer freizuspielen ist, bzw. fast unmöglich zu sein scheint,

vergesst es doch einfach.

und zwecks fairness bei baw gehts in keinster weise anders als in anderen OCs zu,

allerdings was den support betrifft sind sie ziemlich langsam, der ist einfach schlecht.

und nun noch zur sache mit der AUSWEISKOPIE:

die logik liegt darin, dass es einfach ein schutz für den spieler ist, d.h dass ein zugriff dritter dadurch verhindert werden soll, was auch nur bei der ersten auszahlung so gehandhabt wird.

ich möchte hier nicht werbung für baw machen, nur sollte man nicht immer wenn einem was gegen den strich läuft alles verteufeln.

lg susch :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...