Jump to content

Kleines Ei des Kolumbus entdeckt!


Recommended Posts

Hallo Mitstreiter,

ich habe mich schon sehr lange nicht gemeldet. Hatte einmal vor ca. einem Jahr ne Idee, als ich mich mit dem Roulette das erste mal beschäftigte, die hat aber nicht funktioniert - und letztlich, da ich nicht die Kontrolle über mich hatte, habe ich 1.300 Euro in den Sand gesetzt über einen Zeitraum von 3 Monaten - und bin zudem damals ziemlich süchtig geworden. Jetzt nicht mehr.

Anyway, dennoch habe ich vor 8-9 Monaten etwas entdeckt, was funktioniert - und habe dies seither auch täglich praktiziert; meine tägliche Morgenübung;)). Auch wenn sich dem normalen Roulette-Spieler dabei die Haare grau färben würden. Kann es sogar mathematisch easy beweisen, ist kein Hexenwerk, einfach nur logisch (Mathe-Abi: 15 Punkte :smilie2:) und habe ein Konzept dazu geschrieben. Wollte dies eigentlich einer Spielbank zum Kauf anbieten, aber hätte eventuell dann eine Erpressungsklage am Hals.

Also, prinzipiell ist der Aufwand bzw. das Ergebnis meiner Strategie (obwohl es keine Strategie ist, sondern nur ein Konzept, eine Vorgehensweise) das folgende: ich melde mich jeden verdammten Tag bei einer Online-Spielbank an, verbleibe dort maximal 2 Minuten, mache einige Dinge (die sind natürlich geheim;)). Habe also im Jahr einen Aufwand von maximal 600min= 10 Stunden. Die Belohnung dafür ist ein Netto-Ergebnis von 2.500 bis 3.500 (Interpretationssache, daher die Spanne!!). Dennoch ist das Ergebnis haargenau kalkulierbar ohne Abweichung.

Meine Frage ist nun die folgende:

Es ist mir und jedem anderen nicht möglich, mit diesem Konzept mehr als die ca. 3000 Euro im Jahr netto rauszuholen. Mehr ist aus diversen Gründen nicht möglich pro Kopf - weniger aber auch nicht. Folglich, man wird hier nicht reich - da gibt es keine Adaptionsmöglichkeiten oder Schrauben, an denen man drehen kann. Ehrlich.

Zudem, jeder der das Konzept hätte, könnte es easy selbst weitervertickern bzw. weitererzählen (passiert zwar aus verständlichen Ehren- und Urhebergründen bei der L.'s Roulettesystem von Hr. L. auch nicht, wäre aber bei meiner Idee voraussichtlich anders, da es keine Roulette-Strategie im eigentlichen Sinne ist - mehr ein Schlupfloch, was NICHT schliessbar ist, und auch nicht illegal wohlgemerkt).

Welche Möglichkeiten habe ich somit, dieses Ding zu Geld zu machent???

Bevor mich nun der Systemadministrator rauskickt, (denn Systemverkäufer sind ja nicht erwünscht, wenn ich mich recht erinnere. Finde ich auch gut, weil es m.E. kein System gibt, die Kugel hat kein Gedächtnis, aber ich verkaufe kein Roulette-Spielsystem), möchte ich nur kurz anmerken: Werde hier meine Idee nicht verkaufen, ich möchte nur auf diesem Wege herausfinden, wie man eine Vermarktung am ehesten betreiben kann. Würde mich über Tips freuen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich bei Online Kasinos an und hoffst darauf, dass sie Geld in deinen Account legen um dich zum spielen zu annimieren (schon ab und zu erlebt)? Oder du meldest dich an und benutzt ihre No Deposit Boni?

Auf der anderen Seite, 3000 Euro sind da nicht garantiert. Also redest du vielleicht von was anderem.

Wenn du Abzocker/Trickser werden willlst schreibst du ein E-Book und verkaufst es auf einer windigen Webseite. Ansonsten weiss ich auch nicht.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...