Jump to content

BaW


Baron

Recommended Posts

Heute denn ganzen Vormittag kommt man bei BaW nicht rein, machen die eine Umstellung (Upgrade) was das auch immer bedeudet??

Baron

Folgende Mail hab ich gestern bekommen.

Umstellung der Poker Lounge am 26.10.2005.

die betandwin Poker Lounge bietet Ihnen in Kürze tolle, neue Möglichkeiten: zum Beispiel mehr Spannung durch neue Spiele wie Omaha High, zusätzliche Landessprachen und den brandneuen „Observer Chat“. Hier kann jeder, der im Augenblick nicht spielt, an allen Turniertischen als Zuschauer mit dabei sein.

Bitte beachten Sie, dass die Poker Lounge auf Grund dieser Umstellung am 26.10.2005 von 4:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr (GMT) nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der aktualisierten betandwin Poker Lounge!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr betandwin Team

PS: Um die verbesserten Features der Poker Lounge zukünftig zu nutzen, ist eine erneute Installation nicht erforderlich.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerlihard

Danke für die schnelle Antwort, jetzt ist mir alles klar, meine Frau spielte öfters dort, will aber micht mehr, jetzt spiele ich weiter aber unter Ihren Nicknamen" Barones" Mann, ich kann dir sagen, köstlich, wie man mit einem Frauennamen behandelt wird. Von Agresiv, speziel bei Türken, bis naja schenk dir den Pott.

Vieleicht trifft man sich dort, ich lese sehr oft hier mit, darum weiss ich das du Tuniere spielst, ist nicht nein Ding. ich spiele nur Limit Holdem 2/4 3/6 4/8 ab und zu auch 1/2 oder Draw Poker von 2/4 bis 5/10. Da kannst du mich finden.

Grüsse Baron :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...