Jump to content

Passwort vergessen für CC, was tun?


Recommended Posts

Hi,

ich habe vor ner ganzen Weile mal ein bischen im CC gespielt. Jetzt wollte ich wieder spielen und weiß aber mein Passwort nicht mehr. Mails an den Support brachten leider keinen Erfolg (keine Antwort).

Weiß jemand, wie man beim CC an sein Passwort rankommen kann?

Gruß

Klaus

Natürlich kann man an den Support schreiben, aber die denken sich:

Kann der nicht lesen?

wenn man beim einloggen die Meldung "denkste" kriegt ist der Knopf "Passwort vergessen" direkt daneben.

dann Geheimfrage beeantworten und man kriegt nen neues oder das alte wird nochmal gemailt.

Aber: Wer lesen kann ist im Vorteil.

Weißt du das übrigens schon: Es geht eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man an den Support schreiben, aber die denken sich:

Kann der nicht lesen?

wenn man beim einloggen die Meldung "denkste" kriegt ist der Knopf "Passwort vergessen" direkt daneben.

dann Geheimfrage beeantworten und man kriegt nen neues oder das alte wird nochmal gemailt.

Aber: Wer lesen kann ist im Vorteil.

Weißt du das übrigens schon: Es geht eh nix.

Danke für die Antwort,

aber, bei mir sieht das dann so aus:

CC-screen-klausschreiber.jpg

Wo ist da ein Passwort vergessen Knopf?

Und was meinst du mit "Es geht eh nix?

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klausschreiber,

das gleiche ist mir auch schon passiert. Die vielen Passwörter....welches war für wen?

Einfach anrufen!!!

Die kostenfreie Telefonnummer auf der letzten Seite im Club-Magazin.

Deutscher Support....die stellen Dir ein paar Fragen und schon hast Du Dein altes Passwort wieder.

Viel Glück

Gruß Mandy16 :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...