Jump to content

Wechselsystem auf einfachen Chancen


ooandioo

Recommended Posts

Hallo.

Habe vor einiger Zeit von einem System gehört, dass recht flexibel auf Wechsel bzw. Reihen bei einfachen Chancen reagiert.

1. spiele auf erscheinen einer farbe -> 2a.2b.

2a. gewonnen, wechsle auf die andere farbe -> 1.

2b. 3mal verloren, wechsle auf andere farbe -> 3a.3b.

3a. gewonnen, setze weiter bis verloren -> 3b.

3b. verloren, setze weiter diese farbe -> 1.

Ich habe mit diesen Regeln einen größeren Test gemacht (1.000.000 Zufallszahlen) und konnte keine Verlustlänge größer 28 festestellen. Mit echten Permanenzen aus HH2000 (10.000 Stk) gab es keine Verlustlänge >14.

Meinungen? Kritik? Ideen? :smilie2:

Beste Grüße, Andi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden:

auf rot (Beispiel) setzen.

wenn sofort gewonnen, dann Neubeginn auf schwarz,

wenn verloren, nochmal zweimal setzen mit Kriterien wie vor.

wenn aber im 2. oder 3. Satz getroffen wird, dann weiter auf dieser Farbe bleiben bis die Gegenfarbe erscheint

Wenn verloren wurde geht es mit Wechsel der Farbe von vorn los.

richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon gedacht, daß ich umständlich erklärt habe.

Ich versuchs nochmal:

-> Ich spiele auf rot

gewonnen -> jetz spiele ich schwarz

verloren -> weiter rot spielen, solange bis ich 3 mal hintereinander verloren habe, dann wechsel auf schwarz, sollte ich zwischendurch mit rot gewinnen, ebenfalls zu schwarz wechseln (siehe oben) (= 3 Verlierer Zeit geben zum Erholen vor einem Wechsel)

-> jetzt spiele ich also schwarz

gewinne ich nach dem wechsel nach 3 verlierern -> weiterspielen bis ich wieder verliere, dann regeln von oben weiterverfolgen, d.h. darauffolgender gewinn mit schwarz oder 3mal verlust bedeutet wechsel (= ich versuche evtl. folgende Reihen mitzunehmen)

verliere ich nach dem wechsel nach 3 verlieren -> weiterspielen bis ich 3 mal hintereinander verloren habe, dann wechsel auf rot, sollte ich zwischendurch mit schwarz gewinnen auch wechsel zu rot (siehe Regeln oben)

Ich versuche also Mögliche andauernde Wechsel zwischen Rot und Schwarz zu bedienen, schwenke aber schnell um, wenn sich lange Serien abzeichnen.

Bisher habe ich Software geschrieben, die diese Regeln auf Zufallszahlen ("schlechte Zufallszahlen") anwendet und habe festgestellt, daß keine Verlustserie >28 entsteht.

Wenn man darauf eine vernünftige Progression anwendet, könnte man evtl. gute Gewinne erzielen...

Nocheinmal mit erdachter Permanenz:

Spiel auf | gefallene Chance | Ergebnis

r | r | + (jetzt wechsel da gewonnen)

s | r | -

s | r | -

s | s | + (jetzt wechsel da gewonnen innerhalb 3 verlierer)

r | s | -

r | s | -

r | s | - (jetzt wechsle da 3 verlierer nacheinander)

s | s | + (weiter schwarz, da nach 3 verliererwechsel gewonnen)

s | s | +

s | r | - (jetzt weiter schwarz, bis wieder gewonnen oder 3 verlierer)

s | r | -

s | s | + (jetzt wechsel da gewonnen)

r...

Grüsse, Andi.

r

r

s

s

0

s

r

s

r

r

s

s

r

s

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...