Jump to content

CC Poker


Itzl

Recommended Posts

Moin zusammen

Ich wende mich hier mal vorwiegend an die Pokerspieler,die bei CC Poker sind.

Ich konnte von einigen Spielern hören,daß es dort immer wieder zu Problemen kommt.

Ich meine jetzt nicht die Servercrash,wo dann alle Turniere gekancelt werden.

Gemeint sind vor allem die Probleme,welche scheins häufig bei Tischwechsel,oder beim an einen Tisch gehn auftreten.

Mich würde daher mal interessieren,ob es euch da auch immer wieder mal passiert und ihr die Verbindung verliert,also nicht an den Tisch,den neuen Tisch gleich könnt.

Ich hatte dies schon öfters,aber sehr ärgerlich waren dabei zwei Ereignisse.

1. ) Bei einem 15 + 1.5 $ Multiturnier kam ich gut 30 Minuten weder an den Tisch,noch in den Raum. ( Platz 13 bei noch 30 Spielern inside ).

Da ich mit Baw Poker Lounge und Eurosportwetten noch zwei Anbieter habe,die auch Boss Media verwenden,loggte ich mich dort ein und konnte mich sogar am Tisch sitzen sehn,aber natürlich nicht das Spiel fortsetzen.

Auch mehrere Neustarts machte ich,aber in CC Poker war kein reinkommen.

Als es nach gut 30 Minuten endlich wieder ging,war ich zwar noch im Turnier,aber in Zugzwang als nun letzter von 17 Spielern.

Es passte zu all dem,daß ich natürlich dann ausschied,aber darum gehts hier ja nicht.

2. ) Beim 2. war es ein Einzelturnier 30 + 1,5 $.

Hier fast selbe Problematik.

Ich kam zwar in den Raum dann,aber es öffnete sich nicht ein,sondern gleich 4 Fenster / Tische,was natürlich für meinen PC zu viel schien.

So verlor ich dieses Spiel,ohne auch nur eine Hand gespielt zu haben.

Ich war natürlich sauer und hab beide Male eine Mail an den Support geschickt.

Man forderte genauere Daten dann an,welche ich ihnen auch gab,soweit ich mich noch erinnerte.

Mir wurde dann mitgeteilt,daß bei ihnen keine Unregelmäßigkeiten waren.

Meine Forderung,mir wenigstens die beiden Buy ins wieder zu erstatten,wurden ignoriert.

Mich würden daher mal eure Erfahrungen interessieren,bezüglich Problemen dort,Erfahrungen mit dem Support und natürlich auch,wie bei solchen Problemen bei euch reguliert wurde,sofern ihr schon mal derartiges hattet.

Ich jedenfalls hab ihnen klar gemacht,daß ich dort sicher nicht mehr spielen werde,denn da kann ich das Geld ja gleich aus dem Fenster werfen.

Ich hab ja absolut nichts dagegen wenn ich verliere,egal ob nun unglücklich,oder weil andere eben besser waren.

Jedoch möchte ich dann schon gerne dabei sein und nicht beim verlieren zusehn müssen.

Danke euch schon mal für eventuelle Erfahrungsberichte eurerseits.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht bin ich scheins der einzige hier,der solche Probleme hat / hatte.

Na dann,auch egal,hab jedenfalls für mich das Kapitel CC Poker abgeschlossen,gibt ja genug andere Anbieter,wo der Kunde / Spieler nicht so verkohlt wird und wo es teilweise wenigstens deutschsprachigen Support gibt,was für mich als nicht grad Englischvirtuose auch sehr wichtig und vorteilhaft ist.

Wünsche allen gut Blatt und vor allem keine solchen negativen Ereignisse und Verschaukelungen im Anschluß von Supportseite her.

Itzl

PS : Ach ja,Glückwunsch Gerlihard für den 11. Platz neulich.

War mal kurz am Tisch bei dir,hast aber scheins in der Anspannung nicht mit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...