Jump to content

Newbiefrage


anmen

Recommended Posts

Hallo,

bin das erste Mal hier im Forum und wollte mal wissen ob es einigen von euch schon gelungen ist große Töpfe im Onlinepoker abzuräumen und ob es dann auch das Geld gibt .... ohne Haken und Ösen wie bei manchen Onlinecasinos ?

Bin selber erst seit kurzem dabei und hab da paar komische Erfahrungen gemacht, am Anfang hab ich etwas Lehrgeld zahlen müssen bei Partypoker dann lief es gut über mehrere Tage eigentlich schon fast zu gut bis ich an einem Tisch alles versenkt habe was mir komisch vorkam, es räumten ständig die selben Nasen ab über Stunden mit aberwitzigen Blättern als ob sie schon vorher wüssten was kommt, keiner am tisch hatte eine Chance...

letzte Frage...was sind so die besten Onlinepokerräume ?? Ich kenne bis jetzt nur PP

gibt es evtl. noch bessere ?

Gruß

anmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Pokerrooms gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ich bin auch noch nicht allzu lange in diesem Forum registriert, aber ich denke es gibt sicher ein eigenes Topic zum Thema Pokerrooms.

Vielleicht hatten die von dir genannten Typen einfach irres Glück, wenn sie mit allem in den Pot gehen findet sich sicher das eine oder andere Mal das passende Blatt, allerdings auf Dauer kann das nicht gut gehen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...