Jump to content

Tommys System


Digitaltommy

Recommended Posts

Hallo was haltet Ihr von diesem System habe damit über wochen gewonnen

also mach scheibt auf einem Zettel die 37 Zahlen auf von 0 bis 36

und wartet so lange ab das 13 Zahlen übrig bleiben auf diese 13 Zahlen setzt man und nimt zusätzlich noch seine liebligszahlen das also bei mir ist es zb die 19,1,1 so das man Ingesammt 15 Stücke gesetzt hat, habe damit über stunden und tagen gewonnen Könnte das von euch jemmand mal duchrechnen ob man damit auch auf lange sicht gewinnen könnte ? LG Tommy :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was haltet Ihr von diesem System habe damit über wochen gewonnen

also mach scheibt auf einem Zettel die 37 Zahlen auf von 0 bis 36

und  wartet so lange ab das 13 Zahlen übrig bleiben auf diese 13 Zahlen setzt man und nimt zusätzlich noch seine liebligszahlen das also bei mir ist es zb die 19,1,1 so das man Ingesammt 15 Stücke gesetzt hat, habe damit über stunden  und tagen gewonnen Könnte das von euch jemmand mal duchrechnen ob man damit auch auf lange sicht gewinnen könnte ?  LG Tommy  :tongue:

Mal kurz im Kopf gerechnet: (25 + 2) / (25 - 3) + 15 *16 / 188 = Umsatz - 2,7%

Tut leid Tommy. Aber so ist es!

lg und noch möglichst lange viele Stücke mit deinem System

Gerhard

PS: Bau dir eine Grenze ein wieviel du maximal von deinem Gewinn wieder verspielen möchtest und wenn du diese erreicht hast: STOP! Glaub mir: auf lange Sicht - 2,7%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was haltet Ihr von diesem System habe damit über wochen gewonnen

also mach scheibt auf einem Zettel die 37 Zahlen auf von 0 bis 36

und  wartet so lange ab das 13 Zahlen übrig bleiben auf diese 13 Zahlen setzt man und nimt zusätzlich noch seine liebligszahlen das also bei mir ist es zb die 19,1,1 so das man Ingesammt 15 Stücke gesetzt hat, habe damit über stunden  und tagen gewonnen Könnte das von euch jemmand mal duchrechnen ob man damit auch auf lange sicht gewinnen könnte ?  LG Tommy  :tongue:

Mal kurz im Kopf gerechnet: (25 + 2) / (25 - 3) + 15 *16 / 188 = Umsatz - 2,7%

Tut leid Tommy. Aber so ist es!

lg und noch möglichst lange viele Stücke mit deinem System

Gerhard

PS: Bau dir eine Grenze ein wieviel du maximal von deinem Gewinn wieder verspielen möchtest und wenn du diese erreicht hast: STOP! Glaub mir: auf lange Sicht - 2,7%

Hi ich spiele diese zahlen den ganzen abend auch wenn Sie schon gekommen sind und nehme noch die ganzen wiederholungen mit ,war mir durch ein Zufall aufgefallen , anfags habe ich die gekommenden zahlen durchgestrichen und nicht meht gespielt und Dann wie immer kammen sie natürlich die wiederholungen, das hat mich dan sehr geärgert und seit dem spiele ich sie mit, ich spiele das system so lange bis 3 zahlen ürbrig bleiben dann höre ich auch und fange neu an lg Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...