Jump to content

Abruch von Ordnungen


tyrec

Recommended Posts

Ich habe mich mit der Thematik noch nicht lange genug befasst. Deshalb meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit dem Abruch von Serien. Z.B. Eine Serie ( Einzel oder Höher) wird, ab dem 6 Erscheinen auf Abruch gepielt. Bei nicht Abbruch mit Martigale Progressiert. Limitiert auf 5 Progressionen ( 32 Stücke ). Da die Wahrscheinlichkeit, das sie Abbricht, sich bei jeder Progression verdoppelt, müsste auch, nach mehrfachen Verlust des Einsatzes, langfristig ein Überschuss möglich sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tyrec,

zum abbruch von ordnungen findest du interessante anregungen im buch von

pierre basieux  "faszination roulette".

Zum Thema Abbruch von Ordnungen hat "Basjöö" meiner Meinung nach - und nicht nur meiner Meinung nach - ziemlichen Bullshit zusammen geschrieben. Er lästert in seinen Büchern gern über Systemverkäufer und hat sich auf gleiches niederes Niveau begeben. Ordnungen bauen sich innerhalb von Permanenzen immer und immer wieder neu auf. Das große Ganze mag einen unordentlichen Eindruck machen, aber im Tagesgeschäft am Tisch ist es unsinnig gegen Ordnungen bzw. Tendenzen anzuspielen.

Interessant war allenfalls wie abartig schlecht sich der biedere Herr Basieux beim Webbie benommen hatte. Erfolgreich in sich ruhend lässt man sich nicht so gehen. In der Praxis hat er nichts zustande gebracht.

:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...