Jump to content

texas hold'em turniere in deutschland


MrSmith

Recommended Posts

hallo,

ich wohne in münchen. weiss jemand ob es in der nähe gelegenheit gibt texas hold'em zu spielen?

oder wo sonst gibt es in deutschland dieses jahr noch texas hold'em turniere?

danke!

s

Es gibt öfter mal Turniere der GPPA, aber da gewinnt nur einer, nämlich der Veranstalter. Ich hab's mir letztens angeschaut - ca. 3000,- Startgelder und 800,- Preispool. Für mich hat sich's gelohnt, aber dauerhaft macht das keinen Spaß.

Ansonsten bin ich auch gerade am Orientieren. In Garmisch und Wiessee gibt es nur 7card stud.

In Bregenz (nicht direkt ums Eck, aber noch halbwegs in Schlagweite) läuft monatlich ein Hold'em-Turnier. 100,- Buy-in, 60 Minuten unlimited rebuys, 1 add-on. Die nächsten Termine: 24.9., 22.10., 19.11. Leider für mich kein Termin dabei.

Vom 8.12. bis 10.12. nochmal Bregenz, gleicher Modus. 8.12. 100,- Buy-in, rebuy und add-on, am 9.12. je 200,-, am 10.12. je 300,-

In Baden (Österreich) läuft vom 5.10. bis 8.10. die Poker EM. Je 300,- Buy-in, Rebuy, und Add-on, plus 495,- "Vollverpflegungspauschale" :).

Gleichzeitig dort von 4.10 bis 6.10. die European Poker Tour. 4000,- Buy-in, nichts für die kleine Bankroll :).

In Österreich gibt es ordentliche Cardrooms, z. B. den Concord Card Club in Wien (mit Filiale in Linz). Fast jeden Tag Turniere, meistens mit erschwinglichen Buy-ins. Dummerweise sind weder Wien noch Linz von München aus richtig nah.

Ergänzungen willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder wo sonst gibt es in deutschland dieses jahr noch texas hold'em turniere?

Montag, 19.09.2005

Variante: Hold'em

Pot-Limit

Buy-In: € 100

2 Rebuys zu € 100

Add-On möglich

Montag, 03.10.2005

Variante: Hold'em

No-Limit

Buy-In: € 150

unbegrenzte Rebuys zu € 100

Add-On möglich

Und so weiter: Hold'em Turniere finden an jedem 1. und 3. Montag jeden Monats in Wiesbaden statt.

Schau mal hier: www.spielbank-wiesbaden.de

Grüsse

Kinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...