Jump to content

Die Paritäre Roulette-Strategie


levine

Recommended Posts

Hallo an alle,

nach einigen Wochen stillen Studierens im Forum ist hier mein erster Beitrag.

Als erstes auch von mir Respekt und Dank an dieses gute Forum!

@paroli

Ich habe mit Interesse Deine Wertung zu der Paritären Roulette-Strategie gelesen (http://www.paroli.de/roulette/ps0001.htm). Ich habe jetzt einige Testspiele hinter mir (im "Trockendeck") und (fast) immer im Minus geschlossen. Ich bin mir auch recht sicher, dass ich das Spiel "richtig" gespielt habe (allerdings ohne Parallelspiel).

Gibt es neuere Erkenntnisse zu diesem System? Was passiert bei Zero?

Hat jemand anderes Erfahrung mit dieser Strategie?

In Deinem Beitrag vom 31. Januar 2003, 20.51 Uhr hast Du uns einen (neidischen ;-)) Blick werfen lassen auf einen Lauf von September bis Dezember - was oder wie spielst Du --- ich hoffe, ich bin nicht gleich zu indiskret für mein erstes Posting...

Grüße L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...