Jump to content

Vorangige Behandlung von Kesselgucker


Recommended Posts

gestern 01/08 Besuch einer grenznahen deutschen Spielbank, ein bekannter Kesselgucker gibt seine Anoncen 4/4 ziemlich spät, werden auch angenommen, meine wurde etwas später zurüchgegeben, ich gebe ja auch keine 3-4 tausend Euro Tronk bei einer Sitzung.

Ich bin ja froh für jeden Gewinner im Casino, aber was meint Ihr, es muß doch alles mit Rechten Dingen zu gehen ?

Ich bin dort genau so lange schon Stammgast wie der berühmte Kesselgucker.

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dazu fällt mir der andere Thread ein, wo in den letzten zwei Tagen jemand der Meinung war, in solchen Fällen würde extra früh abgesagt. Und ich war der Meinung, die Croups würden extra spät annehmen weils sie scharf auf den Tronc sind...

Wenn Du Croup in dieser "grenznahen D-Spielbank" (ich tippe mal auf SB, wenn es um Zahl-vier-vier geht) wärst und hättest einen Highroller, für den kein Tischlimit gilt und der praktisch t ä g l i c h bei dir spielt mit 200 pro S t ü c k, sogar noch auf Kredit spielen darf etc. dann hättest du es auch nicht nötig, noch "Kleingeld" von sagen wir 10 oder 20 zuzulassen, weil du m a x i m a l 1 Stück für den Tronc kassierst (wenn sich der Spieler dran hält - tun viele ja nicht), während dein "Highroller - Kesselgucker" ihm praktisch g a r a n t i e r t mindestens 1 Stück à 200 (i.d.R. sogar zwei Stücke) rüberschiebt und wenn er fertig ist, noch einige extra-Spiele a u s s c h l i e s s l i c h zu deinen Gunsten macht (=voller Gewinn auf Cheval geht in den Tronc).

Klar dass du s o einem Gast gefallen willst und gerne bereit bist, auch mal auf die paar Kröten der Anderen zu verzichten.

In der o.g. Spielbank kann man aber mit den Croups erfahrungsgemäss "reden" und sich (wenn man zu denen den Kontakt beständig hält) auch nach der Absage noch in den Genuss eines Satzes kommen, auch wenn man mit "Kleingeld" spielt, während die Annoncen der Spieler die dem Croup nicht persönlich bekannt sind gnadenlos abgewiesen werden. Aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen, da muss man eine ganze Weile, am besten täglich, hingehen, damit sich der Croup auch "an dein Gesicht" erinnern kann. Dann funktioniert's aber auch ziemlich gut.

Und du hast den weiteren (nicht zu vernachlässigenden) Vorteil, dass du bei Streitsätzen von Beginn an bessere Karten hast - weil die Jungs und Mädels mit nachgerade überschwenglicher Begeisterung ihre Videos noch mal anschauen, während der herkömmliche Durchschnittsspieler "Mr Noname Unbekannt" schon mal mit einem "Wir sind ja nicht dazu da, um Video zu gucken" abgekanzelt wird.

Beste Grüsse

Kesselspanner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...