Jump to content

Spiel "Slapshots" bei Expekt.com


FelKnight

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht kennt der eine oder andere das Spielchen "Splapshots" im Games-Bereich von expekt.com (kann wahlweise im Fun-Modus oder mit echtem Geld gespielt werden).

Für alle, die es nicht kennen: Man schlägt Eishockey-Pucks über eine Spielbahn, die (ähnlich wie ein Flipper) mit "Bumpern" ausgestattet ist, von den der Puck abprallt. Der Abschusswinkel des Pucks lässt sich durch einen sich hin- und her bewegenden Eishockeyspieler kontrollieren.

Unten sind drei Tore, die bei einem Treffer mit dem Puck je nach Spielfeld (gibt 3 Varianten) z.B. den 5-, 15- und 25-fachen Einsatz ergeben und vermutlich logischerweise bei zufälligem Spiel eine entsprechend niedrigere oder häufiger Treffer-Wahrscheinlichkeit aufweisen.

Mir ist nun aufgefallen, dass sich der Puck, wenn er mehrmals im gleichen Moment/Winkel abgeschossen wird, relativ ähnlich verhält. Wäre es evtl. möglich, hier einen Abschussmoment bzw. Winkel zu bestimmen, aus denen eines der Tore überdurchschnittlich häufig getroffen wird und das Spiel somit vom Glücks- zum Geschicklichkeitsspiel wird?

Vielleicht schaut ihr es Euch einfach mal an, einfach unter expekt.com auf "Games" und dann "Slapshots". Meine bislang subjektiv besten Ergebnisse habe ich mit der mittleren der drei auszuwählenden Spielbahnen erzielt.

mfg :smoke:

FelKnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...