Jump to content

TP Spiel auf 3 Reihen


vossi

Recommended Posts

Hallo

Kann jemand eine Permanenz machen wenn ich 3 TP bespiele. (Also 3 reihen mit insgesamt 9 Zahlen) mit ca 500St

Vielleicht bringt das ja was wenn man abwartet das 3 reihen mehrmals nicht erschienen sind und diese bespielt. ist ja ähnlich dem dutzendspiel aber wie lange muss man warten das z.B eins der Dutzend 10 mal nicht erschinen ist.

Naja ist wieder bloss so ein Gedankengang...

gruss

euer nervender vossi :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas Ähnliches mit 2 Reihen durchgerechnet. Warten bis 8x nicht erschienen, dann eine 20er-Progression.

Im Schnitt erscheinen 2 Reihen etwa 50x pro Abend 8x in Serie nicht.

Mit der 20er Progression habe ich an 10 durchgerechneten Abenden in Wiesbaden (jeweils alle Tische) an 7 Tagen alle aufkommenden Serien gewonnen, an 2 Abenden je eine Serie verloren und an einem Abend 2 Serien verloren. Gewinn liegt bei durchschnittlich 25 Stück, Verlust bei knapp 1000 Stück.

Ergebnis war ein Plus von 6000 Stück aus 10 Tagen.

Realistisch ist es wohl nicht möglich alle Serien die entstehen tatsächlich zu spielen, zumindest nicht alleine und auf keinen Fall mit nur 1000 Stück Kapital.

Die Progression dazu sieht so aus:

2-3-4-5-6-7-8-9-11-13-16-19-23-28-33-40-48-57-69-85

Eine dritte Reihe dazu würde den Kapitalbedarf schon auf 2000 Stück erhöhen bzw. die Angriffe auf 14 reduzieren.

Shato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...